Vodafone CallYa Thread | Callya Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 inkl. 5G | 07/22 neue Tarife

  • Jetzt lüfte ich ein weiteres Geheimnis:
    Die 90GB- Funklochprämie geht auch im EU-Roaming!!!
    Da dies insbesondere CallYa-Prepaid betrifft (denn da ist das EU-Roaming aufschlagsfrei) und nicht jeder den Parallelthread liest, kurz ein Hinweis darauf: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=586927&pagenumber=4
    Die Diskussion dann darüber da drüben, da die Prämie ein "Spezialthema" ist, das uns hoffentlich noch bis März 2017 beschäftigen wird.

  • Ich musste heute in der Mein Vodafone App bestätigen, dass ich das 100 MB Geschenk haben will. Habe ich die App ohne Bestätigung einfach zugemacht (oder das Angebot mit dem X geschlossen), wurden die 100 MB nicht aktiviert, jedoch beim nächsten Start der App wieder angeboten. Bisher wurden die 100 MB doch automatisch nach dem start der App aktiviert, ohne was bestätigen zu müssen, oder?

  • Kann es sein das Toppings nur vorübergehend weg war? Ich habe auch eine SMS erhalten das Toppings am 1.11.2016 endet. Wenn man in die Vodafone-App geht, kann/muss man sich erneut beim Topping anmelden. Dies habe ich gemacht, und meine Daten wurden übernommen, also Betritt / Topping Stufe / und nächste Stufe.

  • Zitat

    Original geschrieben von migoelo
    Kann es sein das Toppings nur vorübergehend weg war? Ich habe auch eine SMS erhalten das Toppings am 1.11.2016 endet. Wenn man in die Vodafone-App geht, kann/muss man sich erneut beim Topping anmelden. Dies habe ich gemacht, und meine Daten wurden übernommen, also Betritt / Topping Stufe / und nächste Stufe.


    Bringt nichts. Neue Anmeldung geht zwar, aber beim Aufladen gibt's kein Topping.
    Bei mir wurden die Toppings schon im August deaktiviert, und da war es ähnlich.

  • Ja ich glaube ich bleibe im Wochentarif :) Der ist doch ganz nett :)
    Wer in diesen wechseln möchte, muss einmal nicht pünktlich aufladen und wenn das Restguthaben nicht für den vollen XL Tarif reicht, ist man automatisch im Wochentarif drin :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Unter Angebote wurden mir 1 GBYTE für 9,99€/4 Wochen angeboten. Somit dürfte das Smartphone Special bald auf 1GBYTE erhöht werden. Unter Optionen gibt es für 9,99€ nur die üblichen 750MByte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!