Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Toppings jetzt nicht mehr in der APP (iOS) zu finden??


    Wurde dann wohl doch endgültig ersatzlos gestrichen ... ?

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Zitat

    Original geschrieben von xx4
    Toppings jetzt nicht mehr in der APP (iOS) zu finden??


    Auch in der Android App nicht mehr enthalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Die 100 MB gibt es zusätzlich und die laufen 4 Wochen.


    Die Darstellung in der App sowie unter wap.meincallya.de klappt problemlos.


    Danke für die Info!


    Frage an den/die Experten:


    Zum Ablauf meines bisherigen "normalen" Smartphone Special stelle ich am 6.12. auf XL um. An der Hotline sagte man mir bei der Beauftragung des Wechsels in den XL zum wiederholten Male, dass eine direkte Umstellung in den "Wochen-XL" (wo ich rein will) nicht möglich sei. Das würde nur gehen, wenn man den XL hat und nur zwischen 3,35 EUR und 13,49 EUR aufgeladen hat, denn dann wäre zu wenig Geld da, um den XL für einen weiteren Monat zu verlängern. In dem Fall würde automatisch auf Wochen-Abrechnung umgestellt und dann dauerhaft 3,35 EUR/Woche abgezogen.


    Jetzt die Frage:


    Muss ich bei dem Wechsel von Special "normal" auf XL zunächst 4 Wochen im XL bleiben oder kann ich vor dem Wechsel in den XL schon durch Justierung des Aufladebetrages (zwischen 3,35 - 13,49 EUR) dafür sorgen, dass ich direkt in den "XL-Woche" wechsele? Was passiert also, wenn zum Wechseltermin am 6.12. der Aufladebetrag in dem genannten Fenster liegt? Wird XL-Woche direkt gebucht oder läuft der ganze Wechsel in den XL-Tarif gegen die Wand?


    Vielen herzlichen Dank vorab!

  • Die Aussagen hab ich genauso von von Hotline bekommen. Bei der letzten Verlängerung hatte ich nur €8 auf dem konto.
    Der Wochen xl wurde mir nicht angeboten, sondern nur zig SMS gesendet dass der Tarif nicht gebucht werden konnte 🙁

  • Zitat

    Original geschrieben von Cavan2211
    Die Inklusivleistungen müssen nur gleichmäßig wöchentlich verbraucht werden.


    Genau, wenn man ab und zu unterwegs ist, wird das knapp :( Macht ein Unterschied, ob man 1GB zur Freien Verfügung hat um punktuell mal etwas mehr zu verbrauchen und sich später, wenn man mehr zuhause und am Arbeitsplatz ist dann zusammenzureißen oder ob man nur 350MB hat :)


    Gibt vor und Nachteile...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hallo zusammen,


    die neuen CallYa Internetoptionen sind jetzt übrigens buchbar:


    150 MB für 2,99 Euro
    500 MB für 5,99 Euro
    1 GB für 9,99 Euro
    2 GB für 19,99 Euro
    4 GB für 29,99 Euro


    Gültig für jeweils 4 Wochen. Alle enthalten LTE max und sind EU-weit nutzbar. Buchbar auch per SMS mit "150 MB", "500 MB", "1 GB", "2 GB" oder "4 GB" an 70888.


    Gruß,
    doublemint

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

  • Die 2GB stechen etwas ungewöhnlich raus. Sonst bekommt man für den doppelten Preis mehr Datenvolumen, oder mehr Volumen zum günstigeren Preis.
    Ist aber trotzdem eine willkommene Verbesserung. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!