Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Leider doch im vergleich ziemlich Teuer.

    Zumindest das 150 MB-Paket ist konkurrenzfähig:
    Aldi: 150 MB 3,99 €
    Lidl: 150 MB 3,99 €
    Penny: 100 MB 1,99 €


    Zudem hat man mit dem App-Geschenk effektiv 250 MB/4 Wochen.

  • Die Option buche ich dann zu meinem CallYa Special....


    Kann ich da auch komplett wechseln? Die Option mit 1GB für 9,99 wäre genau das richtige, die 200 Einheiten die ich im Special habe nutze ich eh nur wenig.


    Edit
    Grade selbst dahinter gekommen, in CallYa Talk und SMS wechseln und die Option buchen....

  • Sieht also nicht so aus, als würde das Inklusivvolumen der anderen Tarfir auch angepasst?


    Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Zumindest das 150 MB-Paket ist konkurrenzfähig:
    Aldi: 150 MB 3,99 €
    Lidl: 150 MB 3,99 €
    Penny: 100 MB 1,99 €


    Zudem hat man mit dem App-Geschenk effektiv 250 MB/4 Wochen.


    Die 100MB gibt es im CallYa Talk&SMS definitiv nicht geschenkt, zumindestens nicht mit den günstigeren Datenoptionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Was ist an den Paketen denn jetzt teuer?


    Finde sie auch OK. Sind jetzt nicht der Preisbrecher, aber liegen im Trend.
    Höher als Telefónica-Reseller, aber unter der Telekom. Damit werden sie der Netzleistung in etwa gerecht.
    Man muss ja auch bedenken, dass VF sonst preislich seinen Resellern sehr nahe gekommen wäre, wenn sie unter 10€ pro GB gegangen wären. So lange die nicht LTE verkaufen dürfen, müssen deren Tarife drunter liegen. wenn sie überhaupt eine Chance haben wollen.


    Wie immer bei Vodafone verstehe ich aber nicht den seltsamen Preisverlauf gerechnet pro MB. Da werden (gerechnet aufs MB) 1GB genauso teuer wie 2GB verkauft.
    Ist jetzt auch offiziell auf der Website: http://www.vodafone.de/privat/…callya-tarifoptionen.html

  • Zitat

    Original geschrieben von habehandy
    unter center.vodafone.de gibt es jetzt die Einmaloption 600MB für €5,99 (7 Tage gültig) Die 250MB Einmaloption kostet unverändert €2,99.


    Wird mir nicht angeboten ... nur die bekannte 250er

  • Zitat

    Original geschrieben von wolfbln
    Finde sie auch OK. Sind jetzt nicht der Preisbrecher, aber liegen im Trend.
    Höher als Telefónica-Reseller, aber unter der Telekom. Damit werden sie der Netzleistung in etwa gerecht.
    Man muss ja auch bedenken, dass VF sonst preislich seinen Resellern sehr nahe gekommen wäre, wenn sie unter 10€ pro GB gegangen wären. So lange die nicht LTE verkaufen dürfen, müssen deren Tarife drunter liegen. wenn sie überhaupt eine Chance haben wollen.


    Wie immer bei Vodafone verstehe ich aber nicht den seltsamen Preisverlauf gerechnet pro MB. Da werden (gerechnet aufs MB) 1GB genauso teuer wie 2GB verkauft.
    Ist jetzt auch offiziell auf der Website: http://www.vodafone.de/privat/…callya-tarifoptionen.html


    Man muss ja auch bedenken, dass CallYa immerhin noch ein echtes Prepaid Angebot ist, welches regelmäßig gepflegt wird. Wenn ich mir mal so die bekannten Reseller ankucke, dann werden dort ja hauptsächlich noch Vertragstarife beworben, auch wenn einige davon monatlich kündbar sind.
    Die einzige Frage ist wirklich, wie lange VF seinen Resellern noch den Zugang zum LTE Netz verweigern wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!