Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Bankverbindung rauszunehmen wird vermutlich nicht gehen. Aber die automatische Aufladung für 15 Monate pausieren und per Callnow, Überweisung, usw. per Hand aufladen, sollte anscheinend funktionieren.


    Am Anfang von Flex waren die Tarifwechsel auch nicht so einfach möglich. Spätestens wenn die sehen, dass die Leute massenhaft über einen Zwischenanbieter (Aldi, Lidl o.Ä.) hin und her wechseln, werden die sicherlich eine direkte Möglichkeit schaffen.

  • Mal sehen, ob es demnächst auch Änderungen bei den anderen Callya-Tarifen gibt.


    In meinem alten CallyaStart Tarif tut sich etwas. Im Online-Portal zeigt er mir jetzt diese Konditionen, welche offenbar erst mit dem nächsten Abrechnungszyklus gelten. Beim Link Tarifdetails stehen noch die alten Konditionen. Hoffentlich ist es kein Irrtum, da die Konditionen gleich sind wie beim Smartphone Special , nur 4 statt 10€


    CallYa Start


    1,5 GB Datenvolumen




    200 Minuten oder SMS in alle dt. Netze




    OnNet Flat only GER




    Tarifdetails [HR][/HR]Laufzeit 28 Tage - ohne Vertrag



    Screenshot: https://workupload.com/file/fRv3gTNH

  • Das wäre natürlich ein Knaller.
    Das würde dann nämlich auch bedeuten das die anderen Tarife auch aufgewertet werden.
    Dann müsste der normale Special so zwischen 4 und 5 GB bekommen.

  • Dazu noch VoLTE und das Paket wäre perfekt. Hoffentlich kein Systemfehler mit der Anzeige, aber glauben kann ich das eigentlich nicht, von 200 MB auf 1,5 GB ?

  • 1,5GB & 200min sind die Konditionen von Smartphone Special S, daher hat wohl irgendwer Probleme mit der Benutzung von STRG-C & STRG-V gehabt.


    Nächste Woche ist die letzte Volumenerhöhung ein Jahr her. In der Zeit hat u.a. Lidl & Congstar LTE bekommen und Aldi talk hat das Volumen auf 2GB erhöht.

  • Wenn das kein Fehler ist dann wäre sogar für mich ein Wechsel sinnvoll.
    Berichte mal weiter ob das so bleibt oder korrigiert wird.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!