Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • von 1 GB auf 1,5 GB
    deshalb habe ich vom Smartphone Special zum Special S gewechselt, weil die Telefoneinheiten die Selben sind und ich nicht so viel Datenvolumen brauche ;)
    Interessant ist, daß in der MeinVodafone App der Wechsel zum 8.11. angezeigt wird und beim Special S im Erklärungstext von 6,99€/28 Tage die Rede ist, unten steht dann 7,99€ als Tarifpreis
    Im Erklärungstext steht auch schon 1,5GB, 200 Einheiten + Vodafoneflat
    Die passen den Text für das neue Datenvolumen an und vergessen den Preis :rolleyes: oder vielleicht wird der Tarif billiger :D


    Der S hatte, soweit ich weiß, schon länger 1,5GB und wurde somit dieses Mal nicht erhöht...

  • Also der Callya start ist mittlerweile nicht schlecht für 3,99 Euro.
    Gerade mit Hinblick darauf dass man die 100 inklusiv Einheiten jetzt auch von Deutschland in die EU nutzen kann.

  • Also der Callya start ist mittlerweile nicht schlecht für 3,99 Euro.
    Gerade mit Hinblick darauf dass man die 100 inklusiv Einheiten jetzt auch von Deutschland in die EU nutzen kann.


    Sehe ich auch so, meine Frau hatte den kleinsten Flex für 4,99€ mit 500MB (jetzt gäbe es 1GB) und 50 Einheiten und jetzt 600 MB (mit 100MB Appgeschenk) und 100 Einheiten für 3,99€ :top::top::top:
    Geheimtipp für alle die etwas telefonieren und Bisschen WhatsAppen ;)

  • Fürs iPhone gab es eben ein App-Update. Sieht jetzt viel besser aus. Vielleicht auch für Dich unter Android?


    Habe heute auch für Android ein Update erhalten. Gebe Dir recht, die Darstellung ist jetzt besser. Gefällt mir. :top:

  • Bei mir kommt seit dem Update die Taste für die Aktivierung des 100 MB Geschenkes nicht mehr automatisch. Ich muss unter "Entdecke mehr" zum richtigen Banner mit dem 100 MB Geschenk blättern und drauf klicken.

  • Was hat VF sich dabei gedacht den Smartphone Special XL kein Upgrade zu verpassen? Das hat auf jeden Fall in meinem Fall dazu geführt das ich ein Downgrade auf den normalen Special durchgeführt habe, die 100 Minuten mehr die ich fast nie brauche sind mir dann keine 3,51 € wert. Haben sich wohl gedacht das alle Sabbern auf den Allnet Flat S stürzen, ne ohne mich...

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es überhaupt eine nennenswerte Nachfrage nach so einem Tarif gibt. Zu so einem Preis und dann begrenztes Datenvolumen!?


    Vodafone sollte lieber die ganzen inoffiziellen CallYa-Tarife freigeben, damit man nicht jedes Mal wegen eines Wechsels bei der Hotline anrufen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!