Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Bei meiner Portierung war alles dabei bzw. auf dem pappartigen Faltblatt wo auch die neue SIM aufgepappt ist.
    Damit kann man denn den Account anlegen.
    Ist besagtes pappartiges Blatt verloren hilft vermutlich nur ein Gang in den VF Laden oder ErsatzSim mit mit neuen Pappartigen Bogen.



    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/


  • [USER="74769"]GigaTom[/USER] du Held, probiere es doch aus, mit Kundennummer kann man sich als Callya Kunde nicht einloggen oder registrieren!


    Ich hab es ausprobiert, weil ich es genau so gemacht habe, du Held.

  • [USER="10340"]flensi[/USER] Der Vodafone Shop kann da nichts machen.


    Den Zugang zum "Mein Vodafone" Portal kann man selbst wiederherstellen, indem man "Zugangsdaten vergessen" anklickt.


    Ein neues persönliches Kennwort kann man jederzeit durch ausfüllen des Infodok 265 festlegen.


    Die Kundennummer braucht man in keinem Fall dazu. Auch nicht zur Neuregistrierung.

  • Im offiziellen Vodafone Forum behauptet einer das am 9.6.2020 VoLTE für Callya kommen soll. Ich glaube es erst wenn das VoLTE Symbol angezeigt wird und das Handy bei enen Gespräch im LTE bleibt.


    https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/...678620/page/48


    Wenn die Telekom dann "urplötzlich" VoLTE+WiFi-Calling für ihre eigenen Prepaidkunden freischalten sollte, dann wird Vodafone sicher auch noch WiFi-Calling für Callya (Digital) freischalten, würde ich zumindest denken :D...

  • Immerhin ist mal wieder Bewegung drin, der Thread läuft ja nun schon eine ganze Zeit. Spannend ist auch, ob es nur das eigene Produkt betrifft oder die ganze Plattform und damit auch die Discounter VoLTE-fähig (wie z.B. bei o2) wird. VoWiFi als Premiumfeature brauchens nicht vorenthalten - mit jeder bamperl o2 Karte gehts, also wer darauf aus ist, hat Vodafone eh schon lange verlassen.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.


  • Wenn die Telekom dann "urplötzlich" VoLTE+WiFi-Calling für ihre eigenen Prepaidkunden freischalten sollte, dann wird Vodafone sicher auch noch WiFi-Calling für Callya (Digital) freischalten, würde ich zumindest denken :D...


    Heute hat die Person die das behauptet hat gesagt, das am Morgen kein VoLTE kommen wird, und das jemand von der Technik ihm angerufen hat deswegen.


    Alles nicht glaubwürdig.............

  • Der Sommer fängt offiziell ja erst am 20. Juni an, daher ist ja noch Zeit. In UK gibt es aktuell auch kein VoLTE für Prepaid. In NL hat Vodafone VoLTE für Prepaid. keine Ahnung wie es in Portugal, Spanien & Italien aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!