Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Anklopfen funzt ...


    Aber nur mit Beenden des aktiven Gespräches kann der Anklopfer angenommen werden.


    Es wird zwar "Halten" angezeigt, funzt aber nicht.

    Der Anklopfer hört dann " .... möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen ..."

  • Ich habe heute VoLTE wieder deaktivieren lassen über die Hotline, da keine Konferenz-Schaltung mehr möglich war. An der Hotline hatte ich nach einiger Wartezeit auch einen sehr kompetenten Techniker, der mir sagte, dass das Problem bekannt sei und man an einer Lösung arbeite. Bis dahin hin gibt es nur die Wahl zwischen VoLTE ohne Konferenz und kein VoLTE und Konferenz.

    @ KamiKatze89


    Hast Du dazu evtl. neue Infos?

  • mfg wolwi

  • Mir wird in der App seit heute übrigens auch nen "CallYa 5/9 Special" als Tarif aufgeführt. Steinigt mich wenn es nicht stimmt, aber ist das nicht einer dieser uralten Tarife? Warum in aller Welt ist der nun über die App buchbar ist, der neue CallYa Start aber nicht, bleibt mir ein absolutes Rätsel.

    Also 5/9 Cent ist ja besser als alles für 9 Cent oder? ^^ Warum das allerdings noch so ist frag ich mich auch...oder Bestandskunden bekommen den Bonus :/

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Die Informationen von VF über die neuen Tarife sind noch nicht überall fehlerfrei. Im Infodokument 150.pdf ( Preisliste ) ist für den Allnet S richtig angegeben, dass 200 min von D in die EU enthalten sind, sowie Rufumleitungen in andere Netze mit 9 Cent/min berechnet werden.


    Auf der CallYa Seite https://www.vodafone.de/privat…prepaid-ohne-vertrag.html wird unter Tarifdetails beim S noch angegeben: Oben bei Vorteile: 200 min in die EU, weiter unten bei Tarifdetails: 500 min in die EU und alle Rufumleitungen ins deutsche Festnetz und andere Mobilfunknetze kostenlos.


    Es muß wohl noch einiges richtig gestellt und korrigiert werden.

  • überprüft besser mal, ob ihr tatsächlich im gewünschten Tarif seid.


    Ich hatte am Samstag in den Smartphone International gewechselt, hatte dann gestern, nachdem in der App nichts mehr angezeigt wurde, ein ungutes Gefühl... Eine Rückfrage in Whatsapp Chat ergab dann, dass ich im Rahmen der Tarifumstellung einfach mal so in den CallYa Flex umgestellt wurde 🤔

  • Das war bestimmt wieder nur ein Fehler in der App.

    Jetzt steht der CallYa Classic drin und der 5/9 Cent Tarif ist weg.

    Ja, das war auch ein Fehler. Bin gestern vom Talk&SMS in den Classic gewechselt und in der App wurde auch statt Classic der 5/9 als mein aktueller Tarif angezeigt. Bei der telefonischen Abfrage wurde ebenfalls bestätigt, dass ich im Classic bin. Also nur ein falsche Tarifname in der App.


    Bye Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!