Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Hallo
    Ich würde gerne Wissen, ob eine Option oder ähnliches verfügbar ist für Anrufe ins Schweizer Festnetz im Tarif "CallYa Start"Tarif von Deutschland aus?
    Ich habe hier im Forum gesucht - konnte aber nicht finden...


    Hat jemand einen Tipp für mich ???


    Herzlichen Dank
    T


  • Du konntest im Forum nichts darüber finden, da es so eine Option auch nicht gibt.


    Anrufe von Deutschland ins Festnetz der Schweiz kostet 5 Cent/min + 15 Cent pro Gespräch.

  • Der Gigaboost hält "nur" 28 Tage sehe ich das Richtig?


    Sprich wenn ich es am 20. aktiviere hält es bis zum 20.06. ? Ich bräuchte das für meine Kur am besten 2x so das ich 30 GB habe.(Dank Telekom 2x5 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ehnoah
    Der Gigaboost hält "nur" 28 Tage sehe ich das Richtig?


    Sprich wenn ich es am 20. aktiviere hält es bis zum 20.06. ?


    28 Tage, also bis einschl. 17.

  • Bin aktuell am überlegen ob sich der GigaCube mehr lohnt. Für mich wären die 20 GB 2x 15 € + HW. Also ~ 80-90 €


    Da kommt man fast auf den gleichen Preis wie bei Gigacube wenn ich ihn nach 30 Tagen zurück Sende.


    GigaCube mit Zufriedenheitsgarantie = 75 €

  • Gute Neuigkeiten


    Bin heute das nahezu erste mal gedrosselt unterwegs mit CallYa. Aber nur bis morgen :top:
    Dabei ist mir aufgefallen, dass zb Snapchat noch einigermaßen gut lädt (Bilder). Die Huawei Anzeige im der Statusbar war bei 8 bis 10 kByte/s... Also deutlich mehr als die 32kbits Drossel.


    Der einzig brauchbare Test bei so geringen Datenraten ist der von Netflix


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!