Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Der Wegfall der GigaGarantie ist aber so von Vodafone nicht "offiziell" bestätigt. Man geht von einem "Fehler" der App bei bestimmten Endgeräten aus.
    Bei wem funktioniert es noch, ggf. nach Deinstallation und Neuinstallation? Danke.


    Naja, Fehler bei bestimmten Endgeräten :confused:
    Drei verschieden Handys und nirgends mehr der Menüpunkt, wußte gar nicht, daß Menüpunkte geräteabhängig sind :D

  • Naja,die Gigagarantie ist hier in der App nicht zu sehen und vermissen tu ich ich erstamal garnicht weil nie genutzt.
    Bin jetzt zu Faul im Onlinekundencenter nachzusehen ob sich da vielleicht die Gigagarantie noch blicken lässt.


    Gesundheit&Liebe Grüsse


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Gibt es irgendjemanden, der die neueste Version der Vodafone App aus dem google Play Store installiert hat und in dieser sich die GigaGarantie buchen lässt? Wäre ganz gut jetzt im HomeOffice, um sich ins Firmenprogramm einloggen zu können. Danke.

  • Ich kann zumindest mlt der neusten iOS Vodafone App keine GigaGarantie buchen ,bzw. der Button dafür ist gar nicht mehr vorhanden.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Nutzt hier eigentlich noch jemand den Callya Smartphone Special?
    ist ja mittlerweile im Vergleich zu den anderen Anbietern relativ uninteressant.

  • Ich habe den CSS noch aktiv in Gebrauch.*faulheit*


    Bleib gesund und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Als sie 2015 mit dem Tarif rauskamen, haben sie sich ja ein gutes Image aufgebaut. Mittlerweile wird er immer uninteressanter.

  • Ist echt schade, Vodafone war da Mal absoluter Vorreiter.
    Auf der Bestellseite zur Callya Freikarte für den Smartphone Special steht übrigens jetzt neu 500 Minuten in alle deutschen Netze und in die EU.
    Keine Ahnung ob das ein Fehler ist in der Beschreibung oder ob die 200 Minuten auf 500 erhöht wurden.
    Was natürlich im Vergleich zu den anderen Anbietern immer noch Zuwenig wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!