Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Wo siehst Du die Angabe von 500 Minuten beim CallYa Smartphone Special? Ich sehe wie bisher nur 200 Minuten.


    Kannst Du einen Link mit Deiner Beobachtung hier einstelle.?

  • No,das ist und bleibt wohl bei 200min.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Wo siehst Du die Angabe von 500 Minuten beim CallYa Smartphone Special? Ich sehe wie bisher nur 200 Minuten.


    Kannst Du einen Link mit Deiner Beobachtung hier einstelle.?


    Hier ist der Link:
    https://www.vodafone.de/freikarten/partner/callya/
    Und wenn ihr da beim Smartphone Special in der Mitte drückt auf den Punkt das ist alles sein,dann kommt der Text mit den 500 Minuten.
    also Link klicken und dann von digital auf den Smartphone Special wechseln und dann drücken auf den Punkt das ist alles drin.

  • Zumindest steht bei den zusätzlichen 500 Minuten nichts von einer begrenzten Zeit.
    Eventuell ist es wirklich Bestandteil der Aktion und es gibt die 500 Minuten in die EU dauerhaft obendrauf zu den 200 Minuten in deutsche Netze.

  • Die 200 Minuten gelten ja auch schon EU-weit. Steht zumindest in den Tarifdetails.


    Das ist schon länger der Fall. Seit Herbst 2019 um genau zu sein. Bei Prepaidtarifen mit Allnet-Flat allerdings limitiert auf 500 Einheiten je Abrechnungszeitraum :top:.

  • Nutzt hier eigentlich noch jemand den Callya Smartphone Special?
    ist ja mittlerweile im Vergleich zu den anderen Anbietern relativ uninteressant.


    Ich habe den Tarif auch noch. Zwar gibt es bei anderen Providern/Discountern attraktivere Tarife, ich bin aber 2 x im Jahr in der Türkei, und da finde ich den CallYa Smartphone International einfach perfekt. In den wechsle ich dann für 4 Wochen... das ist der einzige Grund, wieso ich im CSS bleibe.

  • Ich habe den Tarif auch noch. Zwar gibt es bei anderen Providern/Discountern attraktivere Tarife, ich bin aber 2 x im Jahr in der Türkei, und da finde ich den CallYa Smartphone International einfach perfekt. In den wechsle ich dann für 4 Wochen... das ist der einzige Grund, wieso ich im CSS bleibe.


    Wurde der Callya Smartphone International nicht im Herbst 2019 eingestellt :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!