Vodafone CallYa Thread | Callya Digital 15GB

  • Hallo ??


    Ich würde gerne eine Rufnummer von Vodafone callya weg portieren nach (zu ?) Kaufland Mobil. Wie muss ich das Vodafone mitteilen, geht das telefonisch, im Chat, oder muss da ein Formular ausgefüllt werden?


    Vielen Dank schon mal und viele Grüße

  • Hallo ??


    Ich würde gerne eine Rufnummer von Vodafone callya weg portieren nach (zu ?) Kaufland Mobil. Wie muss ich das Vodafone mitteilen, geht das telefonisch, im Chat, oder muss da ein Formular ausgefüllt werden?


    Vielen Dank schon mal und viele Grüße



    https://www.vodafone.de/infofaxe/233.pdf

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e

  • Keine fritz box?
    Manchmal sind die im VF Shop ganz hilfreich und regeln das mit dem Faxen.
    Für Dorfbewohner keine Lösung.
    Altes Handy bzw. Mobilfunkstick für abgehendes Fax wäre auch eine Möglichkeit.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Doch, klar haben wir eine Fritzbox, aber ich wusste nicht dass man damit faxen kann ...


    Wenn ich tatsächlich mal was faxen will, nutze ich die Fax Applikation von 1&1, aber die kann nur doc, aber kein pdf

  • Danke dir! Kann man das Formular auch per Mail schicken, gibt es da eine Adresse? Wegen Home Office habe ich erst nächste Woche wieder Zugang zu einem Fax Gerät (oder gibt es einen kostenlosen Fax Dienst, mit dem auch pdf verschickt werden kann?)


    Danke!


    Ich benutze seit Jahren https://simple-fax.de/. Aber mein Guthaben reicht für Jahrzehnte. :)
    Du kannst aber deine ausgefüllte *.pdf Datei dort einfügen. Vielleicht funktioniert es ja.


    *Nein, ich habe eine andere Frage zu einem bestehenden Vertrag/Produkt.
    *Kundendaten & Vertrag
    *Anbieter-Wechsel/ Portierung
    *Mobilfunk
    *weiter
    https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e

  • Doch, klar haben wir eine Fritzbox, aber ich wusste nicht dass man damit faxen kann ...


    Wenn ich tatsächlich mal was faxen will, nutze ich die Fax Applikation von 1&1, aber die kann nur doc, aber kein pdf


    Hmm,ob die GUI der Fritze PDF verarbeitet glaub ich auch nicht.
    Aber fritz fax von AVM nimmt PDF und haut die denn raus.
    https://avm.de/service/fritzbo…tallieren-und-einrichten/


    -bas.

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Danke dir! Kann man das Formular auch per Mail schicken, gibt es da eine Adresse? Wegen Home Office habe ich erst nächste Woche wieder Zugang zu einem Fax Gerät (oder gibt es einen kostenlosen Fax Dienst, mit dem auch pdf verschickt werden kann?)


    Danke!


    Ich könnte es für dich faxen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |LTE-Router als DSL-Ersatz |Mobilfunk: LIDL Connect Smart S Aktion(Allnet-Flatrate, SMS-Flatrate +3 GB LTE im Netz von Vodafone für 0 €/84d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!