Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • was ist denn aktuell der günstige CallYa Smartphone-Tarif mit dem meisten und günstigsten Datenvolumen und All-Net-Flat? Ist es noch immer der CallYa Smart 10GB bzw. CallYa Allnet Flat XL?


    Oder ein kleineren Tarif buchen und Datenvolumen resetten?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • was ist denn aktuell der günstige CallYa Smartphone-Tarif mit dem meisten und günstigsten Datenvolumen und All-Net-Flat? Ist es noch immer der CallYa Smart 10GB


    Den Tarif kenn ich nicht. :confused:


    Meines Wissens ist der günstigste CallYa-Tarif mit Allnet-Flat und 10 GB immer noch der Digital.

  • Ich dachte der Smartphone Special bekommt jetzt demnächst auch ne Allnet-Flat?

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Man kann seit kurzem auch dem CallYa Digital als neuen Tarif in der MeinVodafoneApp auswählen ...

    SEPA Mandat aber leider immer noch Bedingung ...

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • So, ich wechsel morgen von Callya zu JaMobil.

    Hat jemand Erfahrung, wie man sich bei CAllya das Restguhaben auszahlen lassen kann? Ein Formular fand ich nicht, geht dann wohl nur über die Hotline. Weiß da jemand was?

  • Anrufen, Bankdaten durchgeben, fertig. So war es zumindest bei mir damals.

    Danke.

    Hab nun eine andere für mich attraktive Möglichkeit gefunden. Ich hab per Banküberweisung auf einen glatten "5er" Betrag aufgeladen und werde das Guthaben dann an einen Freund, ebenfalls bei Vodafone Callya, übertragen. Er gibt mir das Geld per Paypal, so habe ich die Wartezeit von vermutlich 4-5 Wochen nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!