Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Hier nachzulesen.

    (kann leider keinen Screenshot hochladen)

    Super, ich danke Dir 👍.

    Das ist gut zu wissen.

    Ich bin davon ausgegangen das dort keine Vodafone Flat inklusive sei, daher hatte ich den alten callya Start für 3,99 Euro einrichten lassen.

    Aber so hat man für nur 1 Euro mehr immerhin 1 GB statt 500 MB.

    Dann zwar 50 Minuten/SMS weniger in andere Netze als im alten Start, aber dafür gelten die 50 Minuten/SMS auch in die EU.

    Also alles in allem nicht schlecht.

  • Noch keiner bemerkt das "unser" Smartphone Special ein wenig gepimpt wurde?
    3 GB Daten sind ja ganz nett.....
    Schaut mal eure SMS an bzw. in die App

    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Moin ,bis auf die fehlende eSim hat man mit Vodafone Callya keine Nachteile hingegen eines Vertrages odee ? Okay WifiCalling klappt dort auch nicht .. Aber so genannte Komfort Funktionen wie Anklopfen,Halten usw Funktioniert hier im Gegensatz zur Telekom im Prepaid Berreich?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ich habe mir auf meine CallYa Karte 5G freigeschalten lassen das hat auch prima funktioniert aber VoLTE geht bei mir nicht. Sehr komisch

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • Einfach Mal bei der Hotline anrufen, evtl ist im System LTE deaktiviert.


    War bei mir als ich meinen Tarif umgestellt hab leider auch...die Dame konnte sich das aber auch nicht erklären.

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • VoLTE ist über 5G-NSA nicht vorgesehen. Erst bei 5G-SA. Man muss immer zurück auf 4G umschalten um VoLTE zu haben. Einige Telefone deaktivieren einfach das VoLTE wenn man 5G hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!