Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Danke.


    Habe Deine Hinweise mal aufgenommen:
    Klick hier für Infos von Prepaid-Wiki zum Tarif CallYa SmS

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Übrigens sehr gute Aktion mit den 200 MB Highspeed Gratis.


    Sehr nett von Vodafone,macht den Tarif ja noch attraktiver als er eh schon ist.

  • Im Vodafone-Forum las ich daß das Reiseversprechen für diesen Tarif nicht verfügbar ist. Im Sprachmenü des Kontoservers konnte ich es aber aktivieren und danach wird es online nicht mehr angezeigt.
    Hab zum Glück für den Notfall noch eine Karte im Talk und SMS Tarif. Reiseversprechen ist nämlich zum Anrufen lassen in der Türkei konkurrenzlos.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von w.erik
    Im Vodafone-Forum las ich daß das Reiseversprechen für diesen Tarif nicht verfügbar ist. Im Sprachmenü des Kontoservers konnte ich es aber aktivieren und danach wird es online nicht mehr angezeigt.
    Hab zum Glück für den Notfall noch eine Karte im Talk und SMS Tarif. Reiseversprechen ist nämlich zum Anrufen lassen in der Türkei konkurrenzlos.


    Wie genau hast du es denn aktiviert?
    Hatte da irgendwie keine Auswahl möglichkeit bekommen.
    Das Reiseversprechen war doch so das man seine Flat im Ausland nutzen kann und dann einfach nur 75 Cent pro gespräch dazu zahlt,oder?


    Edit:
    Konnte das Reiseversprechen gerade Online auf der Vodafone Seite unter mein Mobilfunk buchen.


    Soll jetzt innerhalb von 24 Stunden aktiviert werden,habe auch den Smartphone Special,mit dem es ja eigentlich nicht mehr gehen soll.


    Mal sehen ob eine SMS kommt das es geklappt hat.

  • Bei Callya gelten fürs Reiseversprechen andere Preise: Abgehend kostet eine Minute 29 Cent plus 75 Cent pro Gespräch. In der EU ist das uninteressant. Ankommend kostet eine Stunde 75 Cent, danach kommen 20 Cent pro Minute dazu. Man sollte also nach einer Stunde auflegen ;) Interessant ist also nur sich anrufen zu lassen. Außerdem gilt das Reiseversprechen auch im Türkei-Urlaub, wo man sonst wegen den Mondpreisen auf Handytelefonate lieber verzichten sollte.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von w.erik
    Bei Callya gelten fürs Reiseversprechen andere Preise: Abgehend kostet eine Minute 29 Cent plus 75 Cent pro Gespräch. In der EU ist das uninteressant. Ankommend kostet eine Stunde 75 Cent, danach kommen 20 Cent pro Minute dazu. Man sollte also nach einer Stunde auflegen ;) Interessant ist also nur sich anrufen zu lassen. Außerdem gilt das Reiseversprechen auch im Türkei-Urlaub, wo man sonst wegen den Mondpreisen auf Handytelefonate lieber verzichten sollte.


    Vielen Dank für die Erklärung.


    Dann kann ich ja froh sein das es anscheinend mit der Buchung nicht geklappt hat.
    Habe zumindest nach meiner Buchung gestern keine bestätigungs Sms bekommen und die Option kann ich auch weiterhin buchen.


    Ich würde dann im Ausland eher meine Aldi oder Whatsapp Sim nutzen,da kann ich ja kostenlos angerufen werden.

  • Genau, in der EU empfiehlt sich Aldi oder ich nutze dafür Simyo. Mir ging es vorwiegend um die Türkei.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Sorry, ich weiß wird mir keiner glauben, weil nicht sein kann was nicht sein darf.


    Aber bin in den Special gewechselt, vor vielleicht 2 Wochen, und LTE läuft! Wechsel war bei nur 6 Euro Guthaben, also auch noch zu wenig.
    Und habe heute auch die 200 gratis MB "zusätzlich" bekommen.

  • Das ist doch Klasse,freut mich das es geklappt hat.


    Vodafone ist eh in letzter zeit sehr kundenfreundlich geworden,hatte letztens auch das Alles Drin Paket 300 gebucht,mit 2 Euro zuwenig Guthaben,und man hat einfach still und heimlich mein Guthaben erhöht,damit der Basis Preis abgezogen werden konnte.


    Bin ja jetzt im Smartphone Special mit dauerhaft LTE(durch Smart Turbo Kauf)und möchte es nicht mehr missen.


    Bin sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit und dem Empfang,kein Vergleich zu meinen diversen E-Plus Karten.

  • Also das stimmt, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.


    Bei 9,99 für den Special gibt es auch nicht viel zu meckern, der Tarif passt schon.
    4G Vodafone ist schon ne feine Sache ( zumindest hier) ebenbürdig der Telekom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!