Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Wenn das mal abgezogen wird und mal nicht und laut dem VDF Forenpost wie im Inland abgerechnet wird, solltet Ihr das mal reklamieren (natürlich auch mit dem Verdacht dass es an portierten Nummern liegt)


    Ich verstehe die Gültigkeiten in der App nicht wirklich. Ich dachte wenn in der App steht mein Tarif gilt noch bis 14.05., dann zählt der 14.05. noch mit? Heute begann aber ein neuer Abrechnungszeitraum. Okay kann ich verstehen. Aber ich hatte noch dieses Topping Geschenk (1 Tag kostenlos surfen =350MB bis 14.05) Dafür stand und steht auch gültig bis 14.05. und das ist anscheinend noch aktiv? Irgendwie eine komische Logik?


    Ist leider so, Vodafone hat in einigen Dingen eine eigenartige Logik. Ich hatte mal einen Vertrag, der wurde an einem 17. aktiviert. Abgerechnet wurde er immer am 23. Deshalb hatte ich die Hotline angerufen und nachgefragt, wieso nicht am 17. oder 01. abgerechnet wird. Die Antwort war, das erfolgt nach Zufallprinzip.

  • Mein Rahmenvertrag und das LTE-Zuhause bei den Eltern werden am 21. abgerechnet, evtl. hat Vodafone nicht jeden Tag einen Buchungslauf bei den Banken.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Anrufe zur Mailbox (Kurzwahl: 5500) werden im Ausland vom Minutenpaket abgezogen. Denke, das ist Ok.


    Inland habe ich es noch nicht getestet, gleiches gilt für den Test, ob generell Anrufe zur kostenlosen 0800er-Kurzwahl berechnet werden. Hier hatte Vodafone ja immer mal Probleme, dto. mit der Kurzwahl 22922.


    Nachtrag (anderes Thema):
    Ich konnte die bedingten Umleitungen zur Mailbox mit Code ##002# nicht löschen. Eingebucht war ich bei Vodafone NL, ein Umbuchen auf T-Mobile NL brachte dann Abhilfe.

    Gruß Corrado aus HH

  • "Jubiläums-Topping" 1 Tag gratis telefonieren oder surfen... Habe surfen genommen ergibt dann 350 MB die auch nur genau bis heute gelten - hatte das noch jemand?


  • Muss via Karte aufgeladen oder genügt auch per Überweisung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Roesel
    Soweit ich weiß gibt es ein Topping erst ab Aufladung von 15€ :cool:

    Das steht so auf der website, allerdings gibt es laut Vodafone Website offiziell keine Möglichkeit andere Beträge als 15€,25€ oder 50€ aufzuladen.


    Ich hatte gehofft das irgendwer es ausprobiert hat. Da muss ich wohl warten bis meine Karte angekommen und die Portierung abgeschlossen ist.

  • Wie sieht es bei Komfortaufladung aus? Da würden ja alle 28 Tage € 9,99 vom Girokonto nachgeladen werden. Gibt es dafür Toppings?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!