Vodafone: Neuer Tarif CallYa Smartphone Special ab 02.02.15

• Mein Rahmenvertrag und das LTE-Zuhause bei den Eltern werden am 21. abgerechnet, evtl. hat Vodafone nicht jeden Tag einen Buchungslauf bei den Banken.

Unterwegs auf Schienen mit:
    Zweimal Samsung Galaxy A52 5G: Vodafone Red L + Telekom MagentaMobil Prepaid S 5G // o2 myPrepaid S
    Samsung Tab S5e: Vodafone CallYa /// Festnetz: o2 VDSL.

• Anrufe zur Mailbox (Kurzwahl: 5500) werden im Ausland vom Minutenpaket abgezogen. Denke, das ist Ok.

Inland habe ich es noch nicht getestet, gleiches gilt für den Test, ob generell Anrufe zur kostenlosen 0800er-Kurzwahl berechnet werden. Hier hatte Vodafone ja immer mal Probleme, dto. mit der Kurzwahl 22922.

Nachtrag (anderes Thema):
    Ich konnte die bedingten Umleitungen zur Mailbox mit Code ##002# nicht löschen. Eingebucht war ich bei Vodafone NL, ein Umbuchen auf T-Mobile NL brachte dann Abhilfe.

Gruß Corrado aus HH

• "Jubiläums-Topping" 1 Tag gratis telefonieren oder surfen... Habe surfen genommen ergibt dann 350 MB die auch nur genau bis heute gelten - hatte das noch jemand?

• Zitat

Original geschrieben von Roesel
    Soweit ich weiß gibt es ein Topping erst ab Aufladung von 15€ :cool:

Das steht so auf der website, allerdings gibt es laut Vodafone Website offiziell keine Möglichkeit andere Beträge als 15€,25€ oder 50€ aufzuladen.

Ich hatte gehofft das irgendwer es ausprobiert hat. Da muss ich wohl warten bis meine Karte angekommen und die Portierung abgeschlossen ist.

• Für 15 Euro Überweisung gibt es Toppings, für 10 Euro nicht. Habe ich selber probiert.

Moto One Vision, Galaxy J5 2017
    WinSIM, CallYa, Freephone

• Wie sieht es bei Komfortaufladung aus? Da würden ja alle 28 Tage € 9,99 vom Girokonto nachgeladen werden. Gibt es dafür Toppings?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!