Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Richtig, keine Berechnung. Auch keine Berechnung innerhalb der Niederlande (also an +31 6 ... Mobilfunk).

    Gruß Corrado aus HH

  • Moin,


    schickt VF alles bevorzugt ins LTE?
    Hab heute meine Freikarte bekommen in den E398 gesteckt und gleich per LTE verbunden.
    Zufall oder Standard?


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Liegt doch eher am E598 - wenn hier LTE bevorzugt drin ist dann natürlich rein ins LTE-Netz - wie beim Handy auch wenn LTE/3G/2G eingestellt ist.

  • O.K,Danke.
    Werde ich mal beobachten bei testen.


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Wie lange dauert es bis Vodafone die SIM-Karte zuschickt ? Ich habe letzten Samstag die Simkarte inkl. Portierung im Shop bestellt bisher ist nix angekommen.


    Ärgerlich ist das am Donnerstag mein Volumenpaket ausläuft und ich ungern zusätzliches Geld Telefonica (blau) in den Rachen werfen will.

  • Ich habe an einem Dienstag abends um ca. 22 Uhr telefonisch bestellt (inkl. Portierung). Am Montag war die da (Donnerstag war Feiertag). Bis zum Portierungsdatum bucht die sich aber nicht ein und ist unbrauchbar. Das Portierungsdatum wurde mir 2 Tage nach der Beauftragung mitgeteilt für 10 Tage nach dem Beauftragungstag.

  • Bekommt man eigentlich eine Info wenn das Datenvolumen des Paketes zu Neige geht damit man rechtzeitig nachbuchen kann? Der nächste Urlaub in Italien steht bald an :)

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!