Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Bekommt man eigentlich eine Info wenn das Datenvolumen des Paketes zu Neige geht damit man rechtzeitig nachbuchen kann? Der nächste Urlaub in Italien steht bald an :)


    Ja bekommst du ab 80 % Verbrauch deines Volumens .

    o2 Can Do ;)

  • Apropos "nachbuchen". Was ich bei Callya auch gut finde, ist die Tatsache, dass sich gebuchte Datenpakete stets addieren, einem also nichts verlorengeht oder überschrieben wird.

    Gruß Corrado aus HH

  • Verstehe ich richtig ein nachgebuchtes Datenpaket gilt für 28 Tage ab Buchung unabhängig vom Tarif?

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Ich habe da nochmal eine Verständnisfrage: um die Daten und Telefonie des Smartphone Special z.B. in Spanien nutzen zu können, ohne dass weitere Kosten entstehen, muss man noch irgendetwas buchen, einstellen oder mit der Hotline sprechen oder ist das sozusagen automatisch eingestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von ofenschnitzel
    Ich habe da nochmal eine Verständnisfrage: um die Daten und Telefonie des Smartphone Special z.B. in Spanien nutzen zu können, ohne dass weitere Kosten entstehen, muss man noch irgendetwas buchen, einstellen oder mit der Hotline sprechen oder ist das sozusagen automatisch eingestellt?


    Alles automatisch

    o2 Can Do ;)

  • Eben kam es per SMS...:


    CallYeah - Roaming inklusive: Du surfst, simst und telefonierst ab jetzt in der gesamten EU wie zuhause ohne Aufpreis. Du brauchst nur genug Guthaben für Deinen Basispreis. Dann bleibt Dein Tarif mit allen Inklusiv-Einheiten auch während Deiner Reise aktiv. Deinen aktuellen Status gibt's jederzeit in der MeinVodafone-App: http://www.vodafone.de/app Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team


    Dann bin ich mal gespannt, ob, wann und wie sie den Text in der App anpassen...


    satmark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!