Vodafone: Neuer Tarif CallYa Smartphone Special ab 02.02.15

  • Den Text habe ich auch bekommen. Da ich gerade in den Niederlanden bin, dachte ich, es läge daran, dass Morgen mein XL Paket verlängert würde, aber nicht genügend Guthaben auf dem Konto ist. Dachte, ich könnte es ja mal 1-2 Tage verzögern, damit ich erst noch mein Topping (250 MB/30 Tage) verbrauchen kann. Nee, nix da, im Ausland würden die jetzt nicht verbraucht werden. Gute Erinnerung, also. :top:

    Gruß Corrado aus HH

  • "Ergänzen" passt eher. Der bisherige Text ist ja nicht falsch :) Ausnahme: EUR 13,50 im Text vs. EUR 15,00 unten

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von habehandy
    Wie lange dauert es bis Vodafone die SIM-Karte zuschickt ? Ich habe letzten Samstag die Simkarte inkl. Portierung im Shop bestellt bisher ist nix angekommen.


    Antwort von Vodafone: Anbieter (Blau) verweigert Portierung weil Verzichsterklärung nicht eingetroffen ist. Dabei hat mir der Support von Blau bestätigt das sofortige Rufnummerübertragung eingetragen ist. Eben nochmal per Kontaktformular beschwert. Eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur scheint nötig zu sein.

  • bleib locker. Bitte blau darum, dir die Bestätigung per eMail/SMS zu schicken - dann ist sicher, dass der Sachbearbeiter das wirklich eingetragen hat!

  • Zitat

    Original geschrieben von habehandy
    Antwort von Vodafone: Anbieter (Blau) verweigert Portierung weil Verzichsterklärung nicht eingetroffen ist. Dabei hat mir der Support von Blau bestätigt das sofortige Rufnummerübertragung eingetragen ist. Eben nochmal per Kontaktformular beschwert.


    Hatte ich bei Fonic zu ALDI Talk auch.
    Da hatte dann AT zunächst die Anfrage zum Vertragsende angefragt und Fonic vermerkt bei "opt in" keine Kündigung.
    Schein ein Kommunikationsproblem bei den Telcos zu geben.


    Zitat

    Eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur scheint nötig zu sein.


    Noch nicht,einfach VF Bescheid geben das "opt in" gesetzt ist dann sollte es bgei einer erneuten Anfrage klappen.


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Hallo


    Nutze seit gestern den CallYa Spezial im WindowsPhone um mal wieder das LTE Netz von Vodafone hier in meiner Umgebung zu testen.


    In Verbindung mit meinem Androiden + Callya App gab es 100 MB zusätzlich.


    Gestern habe ich eine CallYa (mit Smartphone Spezial) in mein WindowsPhone gesteckt.Die 9,99 Euro wurden auch sofort abgezogen aber die 100 MB habe ich nicht ON TOP bekommen.


    Gelten die 100 MB wahrscheinlich nur für die Android und IOS App :flop:


    Oder hat es vllt. auch schon jemand mit einem WindowsPhone versucht ?

  • Zitat

    Original geschrieben von fL1nT Gestern habe ich eine CallYa (mit Smartphone Spezial) in mein WindowsPhone gesteckt.Die 9,99 Euro wurden auch sofort abgezogen aber die 100 MB habe ich nicht ON TOP bekommen.


    Schweinerei, wenn es doch schon gestern war.

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!