Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Also die Hotspot Flat ist echt ein richtiges Schmankerl in diesem Tarif. Aber immer noch keine Fremdnetzminuten, deswegen werde weiter bei CallYa bleiben.
    Hätten sie doch auch mal diesen Schritt gewagt dann hätte ich wieder portiert.


    Die Telekom hat neben der Hotspot Flat auch noch den weiteren Vorteil der deutlich brauchbareren Drossel mit 64kbit/s .... bei der VF Drossel auf 32kbit/s wurde es schon sehr grenzwertig. Google Maps Navigation wurde da zum Glücksfall, bei der Telekom ist es in der Drossel noch nutzbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von wolfbln
    Die Haupt-Unterschiede:
    magenta: Telekom-Hotspot-Flat kommt dazu (!) und kostenfreie anzurufende Festnetznummer
    rot: 200 min/SMS in alle Netze und Toppings....


    Nicht vergessen: Bei der Telekom gehört die Schweiz zum EU-Tarif. Vodafone ist dort heftig teuer.


    Ich bleib erstmal bei Callya und hoffe das Vodafone reagiert. (mehr Volumen, Schweiz )

  • Zitat

    Original geschrieben von habehandy
    Nicht vergessen: Bei der Telekom gehört die Schweiz zum EU-Tarif. Vodafone ist dort heftig teuer.


    Ich bleib erstmal bei Callya und hoffe das Vodafone reagiert. (mehr Volumen, Schweiz )


    Ich hoffe auf das Einbeziehen der Schweiz in den EU-Tarif. Ansonsten bin ich mit CallYa sehr zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von franzgerd
    Ich hoffe auf das Einbeziehen der Schweiz in den EU-Tarif. Ansonsten bin ich mit CallYa sehr zufrieden.


    Das sehe ich genauso! Schweiz rein wäre ein Traum :cool:

  • Die Schweiz ist bei den Telekom Prepaid-Tarifen und älteren Postpaid-Tarifen (Option Weltweit) leider nicht in der EU-Gruppe:
    "die Schweiz ist ein Sonderfall: In den Optionen EU-Flat, Auslands-Paket,
    All Inclusive und Travel & Surf gehört sie zur Ländergruppe 1, in der Option Weltweit zur Ländergruppe 2."


    Genauso auch bei Congstar. Ich gehe davon aus, dass sich das im Oktober nicht ändern wird.


    Bei den Telekom Prepaid Minuten/SMS Paketen sind diese anscheinend schon bisher im EU-Roaming zuschlagsfrei gewesen. Zumindest verstehe ich so den folgenden Text:
    "Bei Tarifen mit Inklusivleistungen für Daten (z. B. 50MB) gelten die anzeigten Preise ab dem ersten KB. Bei Tarifen mit Inklusivleistungen für Minuten und SMS (z. B. 50 Min./SMS) gelten die angezeigten Preise nur nach Verbrauch der Inklusivleistung, vor Verbrauch der Inklusivleistung fällt kein Preis an."
    https://www.t-mobile.de/roamin…n/0,27634,29095-_,00.html (EU-Roaming Preisfinder)

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnataaa
    Wie lange dauert es normalerweise, bis nach der Aufladung ein Topping angeboten wird? oder wurden die wirklich abgeschafft :confused:


    Abgeschafft wurden sie nicht, hab gestern noch eins bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!