Vodafone: Neuer Tarif CallYa Smartphone Special ab 02.02.15

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Was zahlt man eigentlich für eine Callya-Karte lokal im Vodafone-Shop egal mit welchem Tarif?


    ab 9.95€


    Zitat

    Die müssen mit einem ja die Verifizierung machen.


    Müssen?
    Im Sky oder REWE kriege ich auch Callya SIM und die gehen so durch die Kasse.
    Im VF Shop wird man ggf. etwas schief angeschaut wenn man die Karten dort ordnungsgemäss registrieren will.


    Kaufst Du bei dem grossen Internet Kaufhaus mit dem "A" biste um 1.95€ dabei und kriegst die SIM erst zugesendet wenn Du die Registrierungsinformationen übermittelt hast.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ehm, ach so, drücken die einem im V-Shop die Karten auch so in die Hand und die Verifizierung passiert später bei der Aktivierung über die App?


    Ou, dass es die Karten ja auch in den Supermärkten direkt zum Mitnehmen gibt, war mir gar nicht klar. Dann hätte ich jmd. zu Vodafone gebracht statt zu ALDI, besonders weil hier überall Vodafone-LTE verfügbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Ehm, ach so, drücken die einem im V-Shop die Karten auch so in die Hand und die Verifizierung passiert später bei der Aktivierung über die App?


    Einfach fragen oder vielleicht meldet sich hier auch noch ein Händler.


    Zitat

    Ou, dass es die Karten ja auch in den Supermärkten direkt zum Mitnehmen gibt, war mir gar nicht klar.


    Ich sehe so einiges im hiesigen Sky vor der Kasse.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zum Flex muss ich noch was ergänzen:


    Der Flex hat wohl noch einege Fehler bei der Abrechnung,zum Beispiel werden eigentlich kostenlos 0800er Nummern berechnet und wenn ein Anruf auf die Mailbox geht,egal ob der Anrufer drauf spricht oder nicht,wird eine Einheit abgezogen.
    Egal ob man die Mailbox abhört oder nicht,es wird immer eine Einheit abgezogen.
    Vodafone ist das problem bekannt,es wird aber nichts geändert.
    Würde daher zur zeit vom Flex abraten und lieber einen der normalen Special Tarife empfehlen.
    Klar kann man sagen,bei 400 Einheiten ist mir das egal,oder man kann ja die Vodafone Flat dazubuchen,aber die Einheiten können so doch recht schnell unnötig verschwinden.

  • Ja, genau, ist ansonsten identisch.
    Einziger Unterschied ist das zum einen die Einheiten und die Daten neben der EU auch in die Türkei gelten, und es gibt zusätzlich noch 200 minuten/sms in die EU und in die Türkei von Deutschland aus.

  • Callya Special jetzt mit 1,5 GB statt 1,25 GB - Preis ist gleich geblieben. Nice von Vodafone.
    Gegenüber Telekom Prepaid noch attraktiver geworden.


    VF Prepaid Reseller


    1,25 GB
    300 Min / SMS
    für 7,99 ohne LTE
    P/L = 0,52 Ct / Einheit


    oder callya Special
    1,5 GB
    200 Min/ SMS
    für 9,99 mit LTE
    P/L = 0,59 ct/ Einheit


    Preis / Leistung ist bei VF Callya besser geworden!

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Habe heute vom flex zum Smartphone Special gewechselt. Geht ja nur über die Hotline.
    Es wurde zu sofort gemacht - dabei verfielen meine übrigen 15 Tage Einheiten... naja, nicht soo dramatisch. In den Smart S konnte ich nicht direkt wechseln, das geht nur über den Special. Von da aus kann man zum S wechseln.

    iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!