Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Das günstige Nachbuchen im flex nutzte ich nicht.
    Und durch die Aufwertung der normalen callya-Tarife fnde ich sie nun für mich günstiger. 150 Einheiten waren immer knapp, 200 passen besser und die vodafone flat ist auch schön. 1 Gb reicht mir.

    iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

  • wele:
    Vielen Dank für die Antwort.


    OK,das kann ich nachvollziehen.
    Bei mir ist das Problem das ich viel Daten benötige,ansonsten würde ich auch die normalen Callya Tarife vorziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von lakriz
    Aber nicht flex oder? Weil aktivierung durch MeinVodafone APP


    Edit: Erst lesen, dann Posten: Also anscheinend doch.


    Ja,mit dem Flex bin ich gespannt,der er wird explizit erwähnt,aber habe auch keine Ahung wie das dort aktviert wird,da wie du schon schreibst die Meinvodafone App nicht geht.
    Eventuell kommt dann auch in der Flex App das Angebot.
    Ich habe mal bei Vodafone nachgefragt,mal sehen was als Antwort kommt.


    Edit:


    Laut Cashys Blog ging folgender Wortlaut an die Shops bezüglich prepaid:


    Die Aktion gilt vom 1. bis 28. Februar für alle CallYa-Kunden mit den Tarifen CallYa Smartphone Special, CallYa Smartphone Allnet Flat, CallYa Smartphone International, CallYa Flex und CallYa Smartphone FUN. Du bekommst einmal 100 GB, wenn Du in dieser Zeit Dein Datengeschenk in der MeinVodafone-App aktivierst und mindestens 15 Euro Guthaben auflädst. Deine 100 GB gelten 28 Tage, und Du kannst sie nur im Inland nutzen. In der MeinVodafone-App siehst du jederzeit, wie viel Datenvolumen Du aktuell hast.


    Edit2:


    Gerade mit Vodafone gesprochen.
    Es soll wohl auch in der Flex App das Angebot geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!