Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Geht leider definitiv nicht im XL Woche mit der Gigakombi.
    Bin dann jetzt wieder in die Monatsvariante gewechselt,damit ich die gigakombi nutzen kann.
    Minuten verbrauche ich eh fast keine,daher kann ich die fehlenden 100 Minuten eher verkraften als weniger Datenvolumen.

  • Passt zwar nicht ganz aber ich frage trotzdem mal in die Runde.
    War es nicht bisher so das man im Callya "Talk&SMS" Tarif ohne gebuchte Datenoption keinen Zugang ins 4G Netz hatte?

  • Passt zwar nicht ganz aber ich frage trotzdem mal in die Runde.
    War es nicht bisher so das man im Callya "Talk&SMS" Tarif ohne gebuchte Datenoption keinen Zugang ins 4G Netz hatte?


    Das auch meiner Meinung nach bis vor geraumer Zeit so,mittlerweile aber wohl nicht mehr.

  • Das auch meiner Meinung nach bis vor geraumer Zeit so,mittlerweile aber wohl nicht mehr.


    ok. Danke für die Info.


    Vielleicht ist das ganze aber auch eine Fehlkonfiguration von Vodafone, denn gestern Abend konnte ich das LTE Netz wunderbar nutzen, obwohl ich gar kein Datenpaket gebucht habe. Vom Guthaben wurde dabei auch nichts abgezogen.
    Heute gehts leider nicht mehr. Es wechselt zwar noch automatisch ins 4G aber es fließen keine Daten mehr.


    Achso ich muss noch erwähnen, im 3G wurde ich gestern und werde ich heute auf center.vodafone.de umgeleitet um ein Datenpaket zu buchen.
    Im 4G passiert heute gar nichts (auch keine Umleitung auf center.vodafone.de) und gestern wie gesagt kostenlose Datenübertragung.

  • Einmal im Monat kann gratis eine Tagesflat ohne Datendrosselung aktiviert werden. Dies ist jedoch inofficial. Für große Downloads und Videostreams lohnt sich das. Voraussetzung ist ein aktueller Callya Tarif außer Callya Flex. Die Option lässt sich auch ohne aktivierten Tarif oder Internet Flat buchen.

  • Hatte jetzt mehrfach Probleme, die 10 GB Day-Option für 4,99 € per SMS zu buchen. Es kam direkt eine Fehler-SMS als Antwort...


    Über die Hotline ging es dann jeweils.

    Mit Grüßen ...

  • Hatte jetzt mehrfach Probleme, die 10 GB Day-Option für 4,99 € per SMS zu buchen. Es kam direkt eine Fehler-SMS als Antwort...


    Über die Hotline ging es dann jeweils.


    Diese Option meine ich nicht. Es ist eine andere Option den man versteck in der Vodafone App aktivieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!