Vodafone: Neuer Tarif CallYa Smartphone Special ab 02.02.15

  • Mir wird in der App seit heute übrigens auch nen "CallYa 5/9 Special" als Tarif aufgeführt. Steinigt mich wenn es nicht stimmt, aber ist das nicht einer dieser uralten Tarife? Warum in aller Welt ist der nun über die App buchbar ist, der neue CallYa Start aber nicht, bleibt mir ein absolutes Rätsel.

    Also 5/9 Cent ist ja besser als alles für 9 Cent oder? ^^ Warum das allerdings noch so ist frag ich mich auch...oder Bestandskunden bekommen den Bonus :/

    Aktuelles Handy: Nokia 3;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Nokia 8110 4G mit Freenet Funk Tarif als Hotspot

  • Das war bestimmt wieder nur ein Fehler in der App.

    Jetzt steht der CallYa Classic drin und der 5/9 Cent Tarif ist weg.

    Ja, das war auch ein Fehler. Bin gestern vom Talk&SMS in den Classic gewechselt und in der App wurde auch statt Classic der 5/9 als mein aktueller Tarif angezeigt. Bei der telefonischen Abfrage wurde ebenfalls bestätigt, dass ich im Classic bin. Also nur ein falsche Tarifname in der App.


    Bye Mike

  • Eigentlich schade aber vielleicht war das schon die nächste Stufe im Preiskampf :D

    Aktuelles Handy: Nokia 3;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Nokia 8110 4G mit Freenet Funk Tarif als Hotspot

  • Der wäre in der Tat interessant sollte der noch über die Hotline buchbar sein.

  • Da ich die Karte nur für den Notfall als Ersatz nutze, bin ich in den callya Start S gewechselt für 3,99 Euro.

    Da habe ich dann 600 MB und 100 minuten/SMS in alle Netze und komplette Vodafone interne SMS und Telefon Flat.

    Finde ich deutlich attraktiver als den neuen Callya Start.

    voLTE hat man mir auch direkt mit freigeschaltet.

    Der allnet Flat xs war dann etwas zu überdimensioniert als Notfall Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!