Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Eigentlich schade aber vielleicht war das schon die nächste Stufe im Preiskampf :D

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Kann man in den CallYa Start wechseln?

    Ich habe derzeit den Talk+sms, in der App und 22922 wird der Wechsel in den CallYa Start nicht angeboten.


    Danke

    Du hast recht. Ich bin vom Talk+SMS erst in den Classic und dann in den Internet S gewechselt. Aber Start wird mir als einzigster Tarif auch jetzt nicht als Wechseloption angeboten. Komisch

  • Kann man in den CallYa Start wechseln?

    Ich habe derzeit den Talk+sms, in der App und 22922 wird der Wechsel in den CallYa Start nicht angeboten.


    Danke

    Ja, man kann direkt in den CallYa Start wechseln.

    Entweder via WhatsApp-Chat über die 0172-1217212 oder der Kundenhotline des CallYa-Teams über die 0172-229 0 229.

  • Der wäre in der Tat interessant sollte der noch über die Hotline buchbar sein.

  • Über die Vodafone Login Seite am PC konnte ich einen Tarifwechsel vom bisherigen Callya Smartphone Allnet S ( mit 3 GB und 500 min in die EU für 14,99 ) in den CallYa Allnet S für 9,99 wechseln. Wurde sofort per SMS bestätigt. Die Umstellung erfolgt bei mir am 18.09. Bis 17.09. ist noch die Laufzeit meines bisherigen Tarifes. Mir genügen 200 min in die EU und 3 GB habe ich wie bisher. Für mich eine sehr schöne Lösung. :thumbup:

    In der App war noch nicht der neue Tarif angezeigt worden, dürfte jedoch auch heute im Laufe des Tages erfolgen.

    Heute Nacht wurde der Tarif umgestellt. Es wurde auch per SMS die Abbuchung von 9,99 bestätigt. Alles hat bestens geklappt. :thumbup:

  • Die Informationen von VF über die neuen Tarife sind noch nicht überall fehlerfrei. Im Infodokument 150.pdf ( Preisliste ) ist für den Allnet S richtig angegeben, dass 200 min von D in die EU enthalten sind, sowie Rufumleitungen in andere Netze mit 9 Cent/min berechnet werden.


    Auf der CallYa Seite https://www.vodafone.de/privat…prepaid-ohne-vertrag.html wird unter Tarifdetails beim S noch angegeben: Oben bei Vorteile: 200 min in die EU, weiter unten bei Tarifdetails: 500 min in die EU und alle Rufumleitungen ins deutsche Festnetz und andere Mobilfunknetze kostenlos.


    Es muß wohl noch einiges richtig gestellt und korrigiert werden.

    Bist du sicher das beim S und beim XS keine kostenfreien rufumleitungen im Rahmen der allnet flat möglich sind?

    Verstehe das so das das nur für die 200 Minuten von Deutschland aus ins EU Ausland gilt.

    War doch bisher bei Vodafone immer inklusive bei einer allnet flat oder irre ich mich da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!