Vodafone: Neuer Tarif CallYa Smartphone Special ab 02.02.15

• Da ich die Karte nur für den Notfall als Ersatz nutze, bin ich in den callya Start S gewechselt für 3,99 Euro.

Da habe ich dann 600 MB und 100 minuten/SMS in alle Netze und komplette Vodafone interne SMS und Telefon Flat.

Finde ich deutlich attraktiver als den neuen Callya Start.

voLTE hat man mir auch direkt mit freigeschaltet.

Der allnet Flat xs war dann etwas zu überdimensioniert als Notfall Karte.

Danke für die Info.

Muss (kann) man Volte extra freischalten lassen bei CallYa?

• Finde es übrigens sehr schade das es kein WLAN Calling gibt.

Ein ziemlich grosser Nachteil gegenüber Telekom Prepaid, und dazu kommt dann noch die wesentlich bessere Abdeckung der Telekom.

• Werdens schon noch - da hat die Produktentwicklung wohl noch die Nase zu weit oben - völlig lächerlich, wenn selbst die T beides freigibt.

Unterwegs auf Schienen mit:
    Zweimal Samsung Galaxy A52 5G: Vodafone Red L + Telekom MagentaMobil Prepaid S 5G // o2 myPrepaid S
    Samsung Tab S5e: Vodafone CallYa /// Festnetz: o2 VDSL.

• Noch keiner bemerkt das "unser" Smartphone Special ein wenig gepimpt wurde?
    3 GB Daten sind ja ganz nett.....
    Schaut mal eure SMS an bzw. in die App

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Moin ,bis auf die fehlende eSim hat man mit Vodafone Callya keine Nachteile hingegen eines Vertrages odee ? Okay WifiCalling klappt dort auch nicht .. Aber so genannte Komfort Funktionen wie Anklopfen,Halten usw Funktioniert hier im Gegensatz zur Telekom im Prepaid Berreich?

Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

• Ich habe mir auf meine CallYa Karte 5G freigeschalten lassen das hat auch prima funktioniert aber VoLTE geht bei mir nicht. Sehr komisch

Tarife: Vodafone Red S, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid L 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S10, S9, Xiaomi Mi10 Lite 5G, Xiaomi Mi10 5G

• Einfach Mal bei der Hotline anrufen, evtl ist im System LTE deaktiviert.

War bei mir als ich meinen Tarif umgestellt hab leider auch...die Dame konnte sich das aber auch nicht erklären.

Aktuelles Handy: Nokia 3;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Nokia 8110 4G mit Freenet Funk Tarif als Hotspot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!