iPad Air 2 Schutzhülle

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Also ich bin nach diversen Hüllen für verschiedene iPad Modelle bei der hier von KHOMO gelandet:


    http://www.amazon.de/gp/produc…=oh_aui_search_detailpage


    Ist die mit Abstand beste Hülle die ich je hatte! Schön dünn, schlichte Optik, fühlt sich sehr hochwertig an und ist durch die ganz leichte Gummierung sehr griffig.


    Besteht die Rückseite aus Gummi oder harten Kunststoff ?


    Wollte nicht, dass das Aluminium verkratzt :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    Hab die von KAVAJ. Sieht richtig klasse aus.


    Kavaj wird völlig unterbewertet. Die sind zwar bisschen teurer, aber das Leder fühlt sich richtig gut an.


    Ein weiterer ausschlaggebender Punkt ist, dass das Leder super leicht ist und kaum Gewicht zum Gesamtgerät beifügt. Es fühlt sich deutlich leichter an als die ganzen Plastikhüllen.

    Turtles.

  • Habe ebenfalls das Modell "Hamburg" von Kavaj, sieht bei Silber echt top aus und fühlt sich gut an!

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Bestehen diese Hüllen von Kavaj denn tatsächlich aus echtem Leder? Die Chinesen schreiben's ja bei jeder Tasche, egal was für'n ekliges und billiges Kunstleder das ist. Hatte für ein anderes Gerät eine Tasche des Herstellers boriyuan ausprobiert und das ist einfach nur billigster Müll.


    Ich suche eine dezente schwarze Ledertasche/-hülle. Standfunktion und ähnliche Spielereien werden nicht benötigt. Möglichst auch kein dummer Magnetverschluß sondern eine echte Lasche/Druckknopf o.ä.


    Gibt's sowas gar nicht mehr?

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Besteht die Rückseite aus Gummi oder harten Kunststoff ?


    Wollte nicht, dass das Aluminium verkratzt :flop:


    Ist aus Kunststoff. Habe aber nach etwa einem halben Jahr bisher keine sichtbaren Spuren auf der Rückseite des iPad.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!