Der Apple Watch Zubehörthread: Cases, Folien, Bänder

  • Doch, doch, ich mach doch nur Spaß.

    Und du machst das echt gut. Fast täglich etwas zum Sparen oder wenigstens um etwas neues zu entdecken. :thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • TwelveSouth kündigt neues ActionSleeve 2-Band für die Apple Watch an


    6aec04e0-e46f-4df1-bc7e-2c18dd0d2ccb._SR970,300_.jpg


    TwelveSouth hat ein neues Apple Watch-Armband für Fitnessfanatiker und Fitness-Gurus, das Ihnen mehr Möglichkeiten bietet, Ihre Apple Watch während des Trainings bequem zu tragen.

    Der neue ActionSleeve 2 wurde entwickelt, um am Bizeps oder Unterarm getragen zu werden, was eine größere Bewegungsfreiheit am Handgelenk ermöglicht. Dies ist besonders nützlich für diejenigen, die Gewichte heben, Liegestütze machen oder Sport treiben, die Geschicklichkeit erfordern.

    Im Inneren der ActionSleeve 2 sind der Apple Watch-Bildschirm, die Sperrtaste und die Digital Crown immer noch leicht zugänglich. TwelveSouth erklärt, dass die Apple Watch, solange der Träger sicherstellt, dass das Armband eng ist, den Fortschritt und das Tragen am Handgelenk verfolgen kann.



    343B4299-B9BA-46CD-8F0F-8A3B8970C850.jpeg




    Wie es funktioniert

    Wenn Sie jemals Ihr Uhrenarmband geändert haben, dann wissen Sie, wie einfach es ist.Vielleicht sind Sie bereits aus Ihrem Leder-Band Ihre Sportarmband jedes Mal wechseln Sie die Turnhalle treffen. Mit ActionSleeve ist so einfach. Entfernen Sie zunächst Ihre aktuelle Apple Watch Band. Zweitens die Apple Watch Körper in den weichen Rahmen des ActionSleeve schieben und schließlich strap ActionSleeve auf und gehen.Ihr Bildschirm, Krone und Taste bleiben voll zugänglich und funktionsfähig. Der beste Teil? Mit engen und konsistente Hautkontakt könnte die Pulsuhr sogar besser funktionieren.


    2490de72-0028-4090-a682-212cf74cae6c._SL220__.jpg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das neue Armband von Apple ist da:


    Und gleich noch ein anderes Armband:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Der wird u.a. hier recht gut in die Kamera gehalten:


    Aber bei mir passiert überhaupt nichts.

    WatchOS 7.5 und iOS 14.6 sind installiert und nichts. Schade.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  •  iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ok, da war ich wohl zu nah dran.

    Und dabei heißt es immer, es sei besser mittendrin zu sein, anstatt nur dabei. ;)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Apple Watch Armbänder & Zifferblätter in Landesfarben: “International Collection“ vorgestellt


    band-international-kf-nations-202106?wid=970&hei=592&fmt=jpeg&qlt=80&.v=1623433807000



    Die International Collection Sport Loop ist in 22 farbenfrohen Designs erhältlich, die Nationen auf der ganzen Welt repräsentieren, jedes mit einem herunterladbaren Zifferblatt.

    Weich, atmungsaktiv und leicht verfügt es über einen Klettverschluss für eine schnelle und einfache Einstellung. Das doppellagige Nylongewebe hat dichte Schlaufen auf der Hautseite, die eine weiche Dämpfung bieten und gleichzeitig Feuchtigkeit entweichen lassen. Auf der Rückseite sind die Befestigungsschlaufen für überlegene Haltbarkeit sicher verankert.


    https://www.apple.com/shop/pro…nal-collection-sport-loop

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!