Nur 50Stk! Otelo VF Allnet Flat mit 1GB Daten nur 29,99€ mtl| iPhone 6 16GB zu 129€!*


  • Hallo zusammen,


    anbei ein begrenztes Angebot aus dem Hause otelo im beliebten Allnet Flat Tarif! ;)


    Otelo Allnet Flat XL Aktion
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1GB - danach wird gedrosselt
    - Anschlusspreis frei
    - monatliche Grundgebühr 29,99€



    Auf ein Kontingent von 50 Stück erhaltet Ihr das Apple iPhone 6 16GB silver zu einmalig 129€ dazu!


    <Hier gehts zum Angebot>




    Sobald das Kontingent aufgebraucht ist wird das Angebot beendet!




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de





    :top:





    Gruß

  • Vertragsbeginn


    Hi,
    mein aktueller Vodafone-Vertrag läuft am 31.07. aus. Kann der Vertragsbeginn dieses Vertrages für einen nahtlosen Übergang konfigureirt werden wg. Rufnummernmitnahme?


    /schroedl

  • Ist das ein Lte Tarif, wenn dann welches Speed?
    Und ist auch ein 64 oder 128gb iphone 6 möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von defmos
    Ist das ein Lte Tarif, wenn dann welches Speed?


    bis zu 21,6 Mbit/s Downloadstream und ohne LTE

  • Re: Vertragsbeginn


    Zitat

    Original geschrieben von schroedl
    Hi,
    mein aktueller Vodafone-Vertrag läuft am 31.07. aus. Kann der Vertragsbeginn dieses Vertrages für einen nahtlosen Übergang konfigureirt werden wg. Rufnummernmitnahme?


    /schroedl


    Hi,


    die Rufnummerportierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen. Um das Angebot aber bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.



    @ defmos: Nein, der Tarif hat kein LTE inklusive.
    Die Geräte kann ich dir zu folgenden Preisen anbieten:


    iPhone 6 64GB zu 279€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty


    iPhone 6 128GB zu 379€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty



    Schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.





    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Hi,


    die Rufnummerportierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen. Um das Angebot aber bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.


    Hi,
    was genau heißt das?
    Ich bestelle jetzt und reiche alle Unterlagen bis zum 30.06. ein, damit er "aktiviert" werden kann. Bedeutet "aktiviert", dass der Vertrag dann ab 01.07. läuft und der Monatsbeitrag von 29,90 für Juli eingezogen wird?
    Meine alte Rufnummer wird doch erst Ende Juli frei aus dem alten Vertrag, bekomme ich für den ersten Monat dann eine andere oder "aktiviert man den Vertrag zu einem späteren Vertragsbeginn, in meinem Fall dann der 01.07. ?
    Bitte erklär es mir, wie ich es machen soll.


    Gruß schoedl.



  • Zu dem Sonderpreis ist aktuell nur das silberne Gerät möglich. Das graue Modell kann ich dir zu einmalig 145€ anbieten.
    Anbei der Link:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty



    @ schroedl: Du hast die Möglichkeit deine Rufnummer vorzeitig zu portieren. Im Bestellvorgang kannst du die Übernahme vorzeitig entsprechend auswählen.
    Informiere vorab aber bitte deinen Altanbieter, damit deine Rufnummer jetzt schon freigestellt wird und die sogenannte "Opt-In" hinterlegt wird.


    Nach Portierung erhälst du dann bis zum Auslauf deines Altvertrags für diesen eine neue Rufnummer zugeteilt.




    @ Atello: Das S6 Edge in gold als Netzbetreiber-Ware kann ich dir aktuell zu einmalig 229€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty




    @ ALL: Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.





    :top:





    Gruß

  • Re: Re: Vertragsbeginn


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    Schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Bitte um Preisanpassung für Auftrag 685315. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!