T610 Rauschen: wie haben die Netzbetreiber auf Eure Reklamation reagiert?

  • habe gerade nochmal SE angerufen, der sagte mir, ich solle das Gerät an W-Support schicken, die wohl den General Reperaturdienst von SE haben.
    leider muß ich die Versandkosten hin übernehmen, aber mir ist es ein rauschfreies Handy wert....


    also postet fleißig weiter


    danke an Jochen Prio fürs "Topic-ändern":D

  • weiß jemand wie das bei W-support abläuft?
    die haben auf Ihrer Hompage was stehen von Ca.45€ Unkostenbeitrag, wenn es sich deren Meinung nach nicht um einen Garantiefall handelt.
    ich denke aber das das bei dem T610 ja einer ist, nur wenn die das nicht so sehn bin ich 45 € los.


    oder?

  • In Österreich sind in der Wiener Gegend z.B. Kapsch bei der Philadelphiabrücke oder Teleservice in Klosterneuburg zuständig. Mit Kapsch hab ich vorhin telefoniert, bin bis zu einem "Techniker" durchgedrungen, der von dem Fehler natürlich nichts gewußt hat und mich darauf ein paar Minuten in der Warteschleife gelassen hat. Nach ein paar Minuten meinte er ich solle in 14 Tagen nochmals anrufen. Bis dahin sollte man den Fehler beheben können. Ich würde euch aber trotz dieser Info bitten heftig anzurufen, damit sie merken dass es wirklich nicht um einzelne Geräte geht.
    Die junge Dame bei der S/// Hotline wusste übrigens bei meinem Anruf nichts von diesem Problem und meinte ich solle es im Shop umtauschen gehen... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Fozzy
    In Österreich sind in der Wiener Gegend z.B. Kapsch bei der Philadelphiabrücke oder Teleservice in Klosterneuburg zuständig.


    Da bin ich ja gespannt, was wir in Graz dann mit unseren T610 Geräten machen!:mad:

    Zitat

    Original geschrieben von Fozzy
    Die junge Dame bei der S/// Hotline wusste übrigens bei meinem Anruf nichts von diesem Problem und meinte ich solle es im Shop umtauschen gehen... :D


    Der Müller erfahrt eben immer als letzter, daß die Mühle brennt. :flop:

  • Ich habe einen Neukartenvertrag - incl. T610 das Rauscht :flop:
    Bis heute habe ich von Vodafone noch keine Antwort auf mein Fax - bezüglich des Handy Defektes erhalten.
    Der Vertrag ist noch keine Woche alt, gildet auch hier - Rückgaberecht - des Handys und des Vertages ?
    Telefoniert habe ich mit der Karte noch nicht, nur ausgepackt :mad:

  • Solange mit der Karte keine Umsätze gemacht wurden - sprich telefoniert oder gesimmst, kannst du alles wieder zurückgeben. Allerdings wäre ich vorsichtig mit der Nutzung des Gerätes.


    Alles über 30 min telefonieren wird meines Erachtens nicht zurückgenommen.


    Gruß Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • An alle Oesterreicher!


    Schaut doch einmal in den gaaaanz oben stehenden SP-Thread. dort sind auch die oesterreichischen SPs eingetragen und ruft die in eurer Naehe einfach einmal an!


    Entweder erfahrt Ihr wer es Euch reparieren kann oder Ihr koennt es dort abgeben. Weiters hat es den positiven Effekt, dass die Jungs dort auch von Kundenseite auf den Bug gestossen werden!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Mein Shop reagiert total stur... Fehler ok aber das Gerät muß ingesamt dreimal an Vodafone eingeschickt werden... erst dann wäre es möglich das Gerät zu wandeln (Geld zurück) obwohl mir der Shopmitarbeiter sagte rauschfreie Geräte seien so schnell nicht zu erwarten. Also es wird direkt wieder in ein rauschenden getauscht und dann noch mit cirka 5 Tagen (ohne Handy und Wartezeit) für mich eine Frechheit.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiaschrotter
    Schaut doch einmal in den gaaaanz oben stehenden SP-Thread. dort sind auch die oesterreichischen SPs eingetragen und ruft die in eurer Naehe einfach einmal an!


    Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...:o :D

  • Vodafone


    Ich habe gestern für mein Gerät einen Tausch veranlasst. Nach Rücksprache mit der Service-Hotline, wurde mir gesagt, dass die Teile schon wie verrückt getauscht werden. Mal sehen, ob da Geräte ohne Fehler zurückkommen. Ich gebe bescheid, sobald ich das Ding da habe.


    Da5id


    was ich nicht verstehen kann ist, warum Du das Teil auf eigene Kosten an W-Support schicken möchtest? Gehe doch in deinen Shop, welcher Dir das Gerät verkauft hat und sage: "hier Gerät kaputt, kümmert euch drum"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!