T610 Rauschen: wie haben die Netzbetreiber auf Eure Reklamation reagiert?

  • habe gerade nochmal SE angerufen, der sagte mir, ich solle das Gerät an W-Support schicken, die wohl den General Reperaturdienst von SE haben.
    leider muß ich die Versandkosten hin übernehmen, aber mir ist es ein rauschfreies Handy wert....


    also postet fleißig weiter


    danke an Jochen Prio fürs "Topic-ändern":D

  • weiß jemand wie das bei W-support abläuft?
    die haben auf Ihrer Hompage was stehen von Ca.45€ Unkostenbeitrag, wenn es sich deren Meinung nach nicht um einen Garantiefall handelt.
    ich denke aber das das bei dem T610 ja einer ist, nur wenn die das nicht so sehn bin ich 45 € los.


    oder?

  • In Österreich sind in der Wiener Gegend z.B. Kapsch bei der Philadelphiabrücke oder Teleservice in Klosterneuburg zuständig. Mit Kapsch hab ich vorhin telefoniert, bin bis zu einem "Techniker" durchgedrungen, der von dem Fehler natürlich nichts gewußt hat und mich darauf ein paar Minuten in der Warteschleife gelassen hat. Nach ein paar Minuten meinte er ich solle in 14 Tagen nochmals anrufen. Bis dahin sollte man den Fehler beheben können. Ich würde euch aber trotz dieser Info bitten heftig anzurufen, damit sie merken dass es wirklich nicht um einzelne Geräte geht.
    Die junge Dame bei der S/// Hotline wusste übrigens bei meinem Anruf nichts von diesem Problem und meinte ich solle es im Shop umtauschen gehen... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Fozzy
    In Österreich sind in der Wiener Gegend z.B. Kapsch bei der Philadelphiabrücke oder Teleservice in Klosterneuburg zuständig.


    Da bin ich ja gespannt, was wir in Graz dann mit unseren T610 Geräten machen!:mad:

    Zitat

    Original geschrieben von Fozzy
    Die junge Dame bei der S/// Hotline wusste übrigens bei meinem Anruf nichts von diesem Problem und meinte ich solle es im Shop umtauschen gehen... :D


    Der Müller erfahrt eben immer als letzter, daß die Mühle brennt. :flop: