T610 Rauschen: wie haben die Netzbetreiber auf Eure Reklamation reagiert?

  • Hab ich versucht, das einzigste was abging war der Lack. Hatte danach schwarze Fingernägel...

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Also ich habe mein SE T610 von T-Mobile gestern bekommen - und heute retour geschickt. Logisch: es rauscht auch (ist mehr ein Zischeln).


    Zuvor habe ich mit der 2202 und der 01805610161 telefoniert: Keine der freundlichen Damen im Call-Center hatte von irgendwelchen Problemen mit dem T610 gehört. Die eine hatte noch eine interne Nachfrage aufgegeben aber auch die Kollegen wussten nichs von irgendwelchen Problemen.
    Beide haben mir geraten, das Geräte nicht erstmal zu benutzen und dann später einzuschicken sondern umgehend dieses zu erledigen.
    Da es anscheinend keine interne Richtlinine zur Bearbeitung dieses Problems bei T-Mobile gibt, muss ich damit rechnen, dass das auch das Austauschgerät "zischelt". Ich habe daher ausdrücklich auf dem Retour-Schein darauf hingewiesen, dass ich ein Austauschgerät aus der neuen Charge haben möchte.


    Mal abwarten.


    Das T610 ist mein erstes SE und ich bin im Prinzip sehr entzückt über die Möglichkeiten dieses Handy - allerdings habe ich solche Erfahrungen noch mit keinen meiner bisherigen Siemens-Handies erlebt. Sogesehen finde ich das Informationsverhalten von SE sehr bedauerlich. Sollte dadurch das Austauschmodell auch rauschen, war es das mit SE - von meiner Seite!


    Bye


    Thorsten

  • @ schnebeck: Na also, noch ein T-Mobile Leidgeplagter ;) !


    Mir ging es ähnlich, keiner wusste etwas, Gerät wird zwar zurückgenommen, wann neue kommen weiß keiner...ob ich innerhalb der nächsten zwei Wochen überhaupt wieder ein Gerät bekomme, ist fraglich...und und und :mad: !


    Nicht mal mein FAX, das ich zusätzlich zum Retourenpaket geschickt hab, ist angekommen :rolleyes: !


    Langsam reicht es mir wirklich !


    Wenn ich wenigstens wüsste, ob die Geräte nächste Woche wirklich bei MPtelecom ohne Rauschen sind, dann....

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • T-Mobile hat wohl reagiert


    T-Mobile liefert im Moment wohl keine T610 mehr aus, die übers Internet bestellt wurden - meins soll irgendwann nächste Woche erst kommen.


    Ein zweites leider rauschendes hab ich gestern aus ner Vertragsverlängerung für meine Frau bekommen. Und aus der Rücksprache mit dem T-Mobile Zentrallager weiß ich, daß ca. 400 Stück auf Lager liegen.


    Ich denk mal T-Mobile läßt den Bug (ist wohl Software oder Teile der Platine) beheben oder wartet auf neue funktionierende Ware.


    Sieht aber so aus als würden sie erstmal keine Rauschphones mehr ausliefern.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Mein Vodafone Shop hat heute in ein SWAP getauscht. Gerät bekomme ich innerhalb 48 Stunden. Laut Auskunft des Shops liefert Vodafone ab 30.05 nur noch rauschfreie Geräte aus ! Ob´s stimmt wir werden sehen.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Mein Vodafone Shop hat heute in ein SWAP getauscht. Gerät bekomme ich innerhalb 48 Stunden. Laut Auskunft des Shops liefert Vodafone ab 30.05 nur noch rauschfreie Geräte aus ! Ob´s stimmt wir werden sehen.


    Sieh doch mal hier nach, was es zu diesem Problem gibt:


    http://www.telefon-treff.de/sh…readid=57339&pagenumber=4


    desweiteren weiss ich eigentlich gar nicht, warum es mehrere treads mit dem gleichen thema gibt?!?!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!