Otelo Fan-Tarif Knaller! Nur 19,04€ mtl. 1GB statt 500MB &Voice Flat + Top-Handypreis

  • Ist bestellt (#188505). Freue mich schon auf das Gerät!


    Eine Frage: Soll ich mit der Überweisung tatsächlich warten, bis der Auftrag freigeschaltet wurde? Wenn das tatsächlich 2 Tage dauert und ich dann erst überweise, wird das ziemlich knapp bis zum 02.09.

  • Telefon und Karte sind heute angekommen.
    Danke für die dann doch schnelle Abwicklung.

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906

  • Hallo,


    ich möchte jetzt diesen Vertrag mit dem S 6 in Gold bestellen inkl. der rufnummer Protierung.


    Der alte vertrag ist gekündigt und endet am Montag den 31.08.2015


    Klappt das mit der protierung dann so schnell das ich die 250 mb extra noch bekomme?

  • ich habe auch eine ähnliche Frage. Ich habe mntl. kündbaren Vertrag bei DeutschlandSIM, also zum 31.09. kündbar:


    1) Sehe ich es richtig: wenn ich mit sofortiger Portierung kündige, sind 250MB Zusatz-Datenvolumen und Tablett-Aktion (S6 64GB) sicher?
    2) Falls nicht, kann man erst mit einer neuen Nr. bestellen und dann ohne Schwierigkeiten eine nachträgliche Portierung MIT 25€ Wechselgutschrift bei erfolgreicher Portierung auch hinbekommen?
    3) Ich zahle dann halt schon auch ab sofort (quasi doppelt bis 31.9.), oder?
    Danke im Voraus für die Antwort

    Zitat

    Original geschrieben von reinhold946
    ich möchte jetzt diesen Vertrag mit dem S 6 in Gold bestellen inkl. der rufnummer Protierung.


    Der alte vertrag ist gekündigt und endet am Montag den 31.08.2015


    Klappt das mit der protierung dann so schnell das ich die 250 mb extra noch bekomme?

  • Hi,


    ich habe diese Woche das Angebot zusammen mit einem Gerät mit einer Zuzahlung von 1 Euro abgeschlossen.


    Klingt zwar irgendwie doof, aber mir fällt jetzt erst auf, dass ich beim Bestellprozess gar nicht zur Zahlung aufgefordert wurde auch keine Hinweise zur Zahlung bekommen habe.


    Wie bezahle ich denn am besten den 1 Euro?


    Danke & Gruß
    Chris


    Auftrag 188669

  • Ich hab den Vertrag für meinen Vater abgeschlossen.
    Die Abwicklung war jetzt nicht die schnellste aber noch Ok


    Hatte als Handy das Huawei P8. Beim Vertrag konnte man angeben, dass man die entsprechende Sim fürs Handy liefern lassen kann. In dem Fall wäre es eine nano Sim gewesen, geliefert wurde eine micro.


    Hab Freitag angerufen, da sei wohl ein versehen passiert. Er schickt eine neue nano Sim sofort raus.
    Die Post ist ja normlerweise schnell. Ein Brief dauert in der Regel 1-2 Tage.
    Na heute ist Dienstag, Sim Karte kam keine, bezahlen muss ich wohl trotzdem schon, obwohl ich das Handy nicht nutzen kann.

  • Hallo,


    habe am 27.08. die Info erhalten das mein Antrag vollständig eingegangen ist und nun der Mobilfunkanbieter prüft.
    Leider seit dem nichts weiter passiert...
    Könntet ihr das mal prüfen?


    Auftrag #188357


    Grüße und Danke!


    Andre

  • askpilot: Otelo hat hier für ziemliche Verwirrung gesorgt. Ich kann dich aber beruhigen. Es zählt des Registrierungsdatums des Auftrags. Das war bei dir noch im Aktionszeitraum für 1000MB.


    MANGAN68: Habe ich angepasst! Geht heute raus.


    eg0: Du kannst gerne bereits überweisen, das beschleunigt die Abwicklung. Bitte setze dich außerdem nochmal mit deinem Altanbieter wg. deiner Portierung in Verbindung. Der hat bis dato die Nummernportierung noch nicht erfolgreich mit Otelo verhandelt, vielleicht ist bei dem noch irgendwas unklar.


    klaus1906: Sehr gerne, danke für deine Bestellung!


    reinhold946: Sollte klappen!


    cute: Es zählt das Eingabedatum, wenn du also rechtzeitig bestellt hast sollte das kein Problem sein. Neue NR und nachträgliche MNP macht Otelo leider nicht. Bei sofortiger MNP bezahlst du den zweiten Vertrag bis zum Monatsende weiter.


    MeteorChris: Gar nicht, der ist nämlich nur symbolisch ;)


    pit12: Die Sim kommt in dem Fall von Otelo, da kann ich nur bedingt beisteuern. Aber wenn du mir deine AuftragsID gibst schau ich gerne mal rein.


    apollo888: Alles OK. Die 64GB hatten ein klein wenig Verzug. Du wirst aber rechtzeitig versendet sodass du an der Samsung Tab Aktion teilnehmen kannst.


    Holli61: Nein, die Aktionen mit Samsung Tab und Extra Volumen wurden gestern beendet.


    Viele Grüße!
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!