o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 3 Monate kostenlos, 25 EUR & WLAN-Repeater geschenkt

  • Hier noch etwas für unsere bequemeren Sparfüchse beim All-in L/XL:


    Wenn Ihr den WLAN-Repeater, der beim All-in L/XL inklusive ist, nicht benötigt, könnt Ihr diesen für 20 EUR (neu, unbenutzt) an unseren Abwicklungspartner weiterverkaufen.
    Damit habt Ihr dann effektiv DSL 3 Monate kostenlos + 55 EUR geschenkt :)

  • Bis wann gelten die aktuellen Konditionen (Inkl. 10€ Gutscheincode) noch mindestens?
    Bis wann muss bestellt werden damit sicher zum 26.10. geschalten wird?

  • Die Konditionen gelten noch bis nächste Woche, der Gutscheincode kann auch schon früher beendet werden.
    Eine Schaltung zum 26.10. können wir nicht garantieren, da wir auf die Schaltung keinen Einfluß haben. Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 2-4 Wochen. Also: Je eher Du bestellst, desto wahrscheinlicher ist eine rechtzeitige Schaltung.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Hier noch etwas für unsere bequemeren Sparfüchse beim All-in L/XL:


    Wenn Ihr den WLAN-Repeater, der beim All-in L/XL inklusive ist, nicht benötigt, könnt Ihr diesen für 20 EUR (neu, unbenutzt) an unseren Abwicklungspartner weiterverkaufen.
    Damit habt Ihr dann effektiv DSL 3 Monate kostenlos + 55 EUR geschenkt :)


    wuerde ich gerne machen, was muss ich dafuer tun? Repeater ist schon bei mir.

  • mober


    hab am 14.9. bestellt und die Vertragsunterlagen sind heute bei euch angekommen.
    Hab leider den Gutschein vergessen einzugeben.
    Geht das noch nachträglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!