Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Die Gebühren bzw. Kosten sind wohl etwas undurchsichtig.
    Anlagen zwischen 2001€ und 29999€ kosten dann wohl nix?



    Auch schön, dass sie deutsch und englisch auf eine Seite packen, so dass aus dem . ein , wird und € nach dem Betrag zu € vor den Betrag und aus bis to.


    Qualitätsmanagement ist bei n26 einfach ein Oberwitz, nichts funktioniert so richtig, es wird einfach alles immer veröffentlich und keiner liest Korrektur.
    Ich erinnere nur an die Bedigungen für die no cash challenge, da haben sie auch gesagt, c26 Einzahlung erlaubt, c26 Auszahlung nicht, stand aber anders in den Bedingungen drinnen und auf der Aktionssseite wieder anders.


    Sie sollten mal einen Fünftklässler einstellen, der Korrekturlesen als Aufgabe hat ;)

  • Ich habe das jetzt mal direkt zwischen N26 und Vaamo verglichen:
    Bei Investments < 2300€ p.a. wird der Kunde bei N26 abgezockt.
    Da verdient N26 am Kunden, der dann bis zu 100% zu viel Gebühr zahlt.
    Bei Vaamo als Beispiel kostet das bei kleiner Investmentsumme 1€ und nicht wie bei N26 1,90€.


    Gerade um das mal anzutesten, wäre es von Vorteil gewesen, die Kostenstruktur von Vaamo zu übernehmen.


    So zahlt der Kunde, der sich erstmal mit der Materie vertraut machen möchte, kräftig drauf.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Unmöglich


    Nie wieder N26, lässt die Finger davon. Habe per MoneyBeam je eine Überweisung am 29.4.2016 und am 14.7.2016 an einem Freund Geld gesendet, auch bei N26 Kunde. Mir wurde der Betrag abgezogen und dem Freund gebucht, aber mit dem Punkt bei den Buchungen in der APP, Geld steht in 1-2 Tage zur Verfügung. Bis heute und das nach 3 Monate der einen Buchung vom 29.4.2016 und jetzt der neuen Buchung vom 14.7.2016, ist dieser Punkt weiterhin bei beiden Buchungen auf seiner APP und er kann NICHT über das Geld Verfügen. ( Sondern nur über den Betrag den er vorher als Guthaben hatte ) Mir wurden die Buchungen aber belastet und abgezogen vom Kontostand. Statt Ihm das Geld gut zu buchen oder die 2 Buchungen bei Ihm Rückgängig zu machen und meinem Konto wieder Gutzuschreiben, wird nicht´s Unternommen SEIT WOCHEN von Number26. So dass ich die Buchung als Minus bis heute auf meinem Konto habe und der Freund bis Heute nicht die Gutschrift, sondern nur die Buchung sieht in der APP und WEB das es in 1-2 Tage zur Verfügung steht. Er kann aber bis heute über den Betrag nicht verfügen. Die Hotliner im Chat sind unfähig und können nicht RECHNEN. Verstehen das Problem nicht. Und das für eine Bank die nun eine Lizenz hat. Das ist Lachhaft !

  • Re: Unmöglich


    Man könnte es doch abheben. Oder damit etwas bezahlen wie ein Gutschein. Wenn die wirklich unfähig sind, würde dass die schnellste Lösung sein und anschließend kann man dann getrost kündigen. Ich würde die übrigens nicht rechnen lassen. Hatte das Problem auch bei o2. Die können das prinzipiell nicht, weil sie das System nicht in Frage stellen wollen. Ein Screenshot mit dem blauen Punkt könnte man denen schicken. Aber selbst das ist doch zu viel Aufwand...

  • Erfahrungen mit N26 Investment?


    Hat schon jemand von euch das Investment-Angebot von N26 in Anspruch genommen?
    Mich würde mal die Stabilität der gesamten Abwicklung interessieren.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Erfahrungen mit N26 Investment?


    Doppelposting

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Stabilität?


    Je höher die Verzinsung, je höher das Risiko. Ganz einfach; scheinen nur viele Millionen Menschen weltweit vergessen zu haben.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Je höher die Verzinsung, je höher das Risiko. Ganz einfach; scheinen nur viele Millionen Menschen weltweit vergessen zu haben.


    Schreib´ mal nicht "Verzinsung", das sind ja nur "Renditechancen", also eigentlich Wetten und Wetten kann man gewinnen oder eben auch verlieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!