iPad Pro 12,9" (+ Apple Zubehör): der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Weiss jemand ob es den Pencil auch in anderen Farben geben wird ? Aktuell ja nur in weiss.

    35x im TT-Vertrauensthread

  • wahrscheinlich hat Apple nur 25 Geräte davon gehabt. Also ich finde das Teil zwar auch nicht so schlecht, aber für den Preis ist es einfach total überzogen. Da lobe ich mir mein 11" Air gebraucht für die Hälfte :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • So, auch von mir mal ein Update. Um 10:30 Uhr bestellt.


    Hab nur einen Fehler gemacht: Wollte über Payback-Link bestellen. Dann habe ich in den Bedingungen gelesen dort, dass das Pad Pro nicht bepunktet wird (normalerweise gibt es im Apple Store immer pro 2 EUR Umsatz 1nen Punkt). Dann hab ich gestoppt und bin ich nochmals neu in den Original Store. Und dann gab es wie immer mal wieder Probleme mit meinem längeren Doppelnamen. Das verzögerte den Bestellprozess ein wenig.


    Das Pro soll mich dennoch bereits am kommenden Freitag erreichen.
    Nur der Pencil soll nun erst Mitte Dezember kommen.


    Naja, Vorfreude ist an der Stelle ja auch eine Freude.
    Bin mal gespannt, wie das mit den Adobe Creative Cloud Anwendungen funktioniert. ;)


    Die Hülle mit der Tastatur tue ich mir anfänglich nicht an.
    Vielleicht kommt das auf den Weihnachtswunschzettel.


    Nachdem es diesmal kein Apple Ledervollcase gibt, setze ich alternativ auf ebenso Bewährtes:


    Adore June Taschen (1x Bold und 1x Standard schwarz) und eine JETech transparent Hülle soft.
    Das Ding kommt ja überwiegend bei mir zu Hause zum Einsatz. Ob ich unterwegs das Air 2 (als neues mini) nehme oder darauf verzichten und oder gegen ein mini 4 tauschen und verkaufen werde, muss ich erst noch prüfen.


    Schau mer mal ...


    :)

  • Es ist mir völlig unverständlich, weshalb man ein Gerät dieser Art mit einem mobilen Betriebssystem ausstattet.
    Da gehört für mich OS X drauf, alles andere bleibt für mich Spielerei und steht im Widerspruch zum Namenszusatz "Pro".


    Ich finde zwar iOS auch spitze, aber eben nur für gewisse Anwendungszwecke.


    Am Ende des Tages reden wir wohl einfach nur über ein sehr großes iPad, mit dem man übersichtlich Videos über iMovie bearbeiten kann. Da hatte ich mehr erwartet.

  • Am Ende des Tages reden wir vor allem über ein leistungsstärkeres Gerät, das zufällig ein größeres Display hat und über den Pencil in Verbindung mit dem Spezial-Display neue drucksensitive und präzisere Anwendungen ermöglicht.


    Und am Ende des Tages muss sich der Kunde halt fragen, ob er mit seinen eigenen Präferenzen Teil der avisierten Zielgruppe ist oder doch eher andere. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Es ist mir völlig unverständlich, weshalb man ein Gerät dieser Art mit einem mobilen Betriebssystem ausstattet.
    Da gehört für mich OS X drauf, alles andere bleibt für mich Spielerei und steht im Widerspruch zum Namenszusatz "Pro".


    Ich finde zwar iOS auch spitze, aber eben nur für gewisse Anwendungszwecke.


    Am Ende des Tages reden wir wohl einfach nur über ein sehr großes iPad, mit dem man übersichtlich Videos über iMovie bearbeiten kann. Da hatte ich mehr erwartet.


    Vielleicht hilft Dir dieser Artikel "zu verstehen":


    https://www.macstories.net/stories/ipad-pro-review/


    Er wurde übrigens komplett auf dem iPad Pro erstellt. ;)


    Der "Denkfehler" den viele hier machen ist einfach zu erklären: Man vergleicht das iPad Pro mit einem Laptop bzw. mit einem Desktop OS. FALSCH. Die mobile Generation will auf mobilen Geräten arbeiten. Wer den ganzen Tag lang mit dem Smartphone arbeitet, der hat auf einen Desktop oder ein Desktop OS nicht viel Bock. Gerade die jüngere Generation, so um die 25 und jünger, denkt und handelt so. Viele wissen fast gar nicht mehr, was ein PC oder Laptop ist. Ich bin übrigens 50, erledige aber gut die Hälfte meiner Arbeit mit meinem iPhone 6S Plus, ob man es glaubt oder nicht.
    Emails, Banking, Termine, Notizen, etc., alles wird locker mit dem Handy erledigt, inklusive Ausdrucken von Anhängen, Erstellen von Rechnungen, Terminbestätigungen, Bestellungen über Online Shops, Überweisungen, Aktien/Brokerage Geschäfte, Server Administration (Root Server und Windows Server), usw..
    Wer das nicht glaubt (ich bekomme immer erstaunte Blicke, wenn ich das erzähle), der hat nun mal NULL Ahnung von den Möglichkeiten. Ist nicht meine Schuld. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von landbiker
    Eben Versandbestätigung bekommen. Kommt morgen per UPS.


    Dito hier, Versandbestätigung erhalten (gegen 9.30 Uhr bestellt), wird morgen (Donnerstag) per UPS angeliefert. Wahnsinn. :)


    Übrigens sind die 128GB Geräte für die ersten 1-2 Wochen in den meisten Ländern bereits ausverkauft. ;)


    Wer das iPad Pro im lokalen Apple Store erwerben will: Angeblich werden schon heute oder spätestens morgen Geräte verkauft, die auch vor Ort erhältlich sind.
    Ein Bekannter in den USA hat sein Gerät bereits im Apple Store vor Ort abgeholt.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Vielleicht hilft Dir dieser Artikel "zu verstehen":...


    Du meinst wohl eher, "es sich schönreden". :D

    greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!