Vodafone Internet & Phone DSL ab 12,16 EUR mtl. o. FritzBox 7490 49,90 EUR (ab 09/15)

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Leider nein. Wenn Du nicht auf die Festnetznummer angewiesen bist, so wäre mein Tip, den DSL-Vertrag zu kündigen; danach kann z.B. ein Familienmitglied einen neuen Vodafone Vertrag mit neuer Rufnummer zu Neukundenkonditionen bestellen.


    Hi,


    danke für die Info. Zumindest die Hauptrufnummer brauchen wir. Die fällt bei einer Kündigung ohne Portierung an HanseNet bzw. o2 zurück. Also geht da auch nichts mehr mit nachträglicher Portierung :( . Die MSN stammen von VF.


    Bei 1&1 stören mich die monatlichen Kosten für die Fritzbox.

  • Kurze Frage:


    bleibt es auch bei Regio bei "ab 13. Monat 34,99 EUR" oder ist das auch 5€ teurer bei Internet & Phone DSL 50.


    Und: kann es passieren, dass man zu Kabel Deutschland wechseln muss und Kabel bekommt statt VDSL?


    Grüße

  • Den Regio-Zuschlag gibt es nur bei den 16er und 6er Tarifen. Bei den 25er, 50er und 100er Tarifen gibt es keinen Regio-Zuschlag.
    Wenn Du bei uns Vodafone DSL bestellst, dann bekommst Du auch Vodafone DSL und kein Kabel.

  • Hallo,


    kann ich auch eine zweite Rufnummer (für den Faxeingang an der Fritzbox) bekommen? Wenn ja, was kostet dies monatlich extra?


    Danke!

  • Hallo,


    ich habe eine Easybox 802. Daher meine Frage: Kann ich die Fritzbox weiterverkaufen und meine aktuelle Hardware für den DSL 16 Tarif verwenden?


    Viele Grüße
    Markus

  • Zu 99% ja. In ganz seltenen Fällen verwendet Vodafone beim DSL 16 Tarif eine VDSL-Leitung, dann würde es nicht funktionieren. Sollte das wirklich passieren, kannst Du Dir aber immer noch z.B. bei Amazon oder ebay eine Easybox 904 xDSL für ca. 25 EUR holen.

  • Hallo Mober,


    ich habe euer tolles Angebot gebucht! 2 Fragen:


    1. Bei der Bestellung stand nur ein Gutscheinwert von 10 €
    2. Macht es Sinn meine Otelo-Kundennummer bei DSL 16 Vertrag anzugeben? Oder lieber nicht?


    Vielen Dank und viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!