Vodafone Internet & Phone DSL ab 12,16 EUR mtl. o. FritzBox 7490 49,90 EUR (ab 09/15)

  • Lehnt VF bei vorhandenem KD-Zugang im Keller tatsächlich Verträge ab, um einen zu KD zu treiben?
    Habe so etwas im Netz gelesen.
    Danke und Gruß

  • DSL und Mobil


    Hi
    So habe gesehen das ihr bei den Optionen jetzt das genannte online gestellt habt :p


    Jetzt meine Frage :


    Wenn ich einen Internet & Phone DSL 50 mit einem RED 2 GB (Telefonie- und SMS-Flat in alle Netze und Internet-Flat 2 GB ) sowie einer Mobilfunk Zusatzkarte Red+ Allnet bei Dir bestelle, würde ich gerne wissen :


    1. Wie hoch sind die gesamten Kosten im Monat ( ohne neues Handy ) ?


    2. Du sagtest das ich den Termin der Schaltung 6 Monate in die Zukunft legen kann.
    Zählt das dann für beide Verträge , also den DSL und den Mobil Vertrag ?


    3. Eine Portierung ist ja laut Homepage ( http://aruljohn.com/details.php ) möglich.
    Übernimmst du dann die Kündigung des DSL bei 1und1, damit die Portierung erfolgen kann ?
    Die Mobilverträge sind gekündigt ( Bestätigung liegt vor )


    4. Wenn der Termin dann früher ist als das Ende vom 1und1 Vertrag , wäre ja nicht schlimm. Oder gibt es dann Probleme mit der Portierung ? Das Vertragsende von 1und1 ist der 16.04.2016.Das müsste ja eigentlich passen :top:


    5. Die Mobilverträge laufen zwar bis ende Mai 2016 , was mir aber dann egal wäre. Dann habe ich eben einen Monat doppelte Kosten und neue Nummern, da eine Portierung von Vodafone zu Vodafone ja nicht geht :mad: .


    Viele Fragen, aber ich denke das du mir diese beantworten kannst ;);)


    CU

  • 1.
    DSL: 19,99€ in den ersten 12 Monaten, ab dem 13. Monat 34,99€ (mtl.)
    RED 2 GB Online: 22,49 EUR mtl. (32,49 EUR Monatspreis - 10 EUR Red One Gutschrift)
    Red+ Allnet: 15 EUR mtl.


    2. Nein, nur für DSL. Bei Mobilfunk weiß ich das nicht, da müßtest Du direkt bei Vodafone nachfragen, ob Du da den Freischalttermin verschieben kannst. Im Bestellprozeß im Vodafone Shop kann man leider, soweit ich das gesehen habe, keinen Wunschtermin angeben.
    Oder Du wartest einfach bis April mit der Bestellung des Mobilfunkvertrages. Red One kannst Du dann immer noch einrichten lassen.


    3. Nein, die Kündigung übernimmt Vodafone.


    4. Der Termin für die Vodafone DSL Schaltung ist durch die Rufnummernportierung auf den 16.4.2016 festgelegt.

  • Verträge


    Hi
    Danke schon mal für die Antworten :)


    Das bedeutet dann , das ich den DSL Vertrag jetzt abschließen würde mit Starttermin 16.04.2016.
    Ich könnte dann am z. B. 01.04.2016 den RED One 2GB bestellen mit der Red+ Alnet Karte, die dann ja direkt bzw innerhalb ein bis zwei Wochen aktiviert wird.
    Die Gebühren würden dann für den RED One mit RED+ Allnet Karte , abzüglich DSL Vorteil, ca. 37,50 EUR kosten richtig ?


    Wird es den RED One auf jedem Fall noch geben im April ??


    Die Kosten für den DSL Vertrag sind ja dann ohne Auszahlung, Wechselbonus usw.
    Ansonsten würden ja dann die Kosten wie sie auf deiner Homepage stehen , Gültigkeit haben mit Router ca. 21 EUR ohne Router dann ca. 18 EUR .
    War doch richtig ?


    Kann ich dann im April bei dir den 'RED one + RED+ Allnet bestellen oder geht das dann nur über die Vodafone Hotline ?


    Würde das dann schon gerne alles aus "einer Hand " machen lassen :p :p

  • Alles richtig.
    Ich kann natürlich nicht garantieren, daß es Red One im April noch gibt, halte es aber für sehr wahrscheinlich.
    Wir selbst bieten grundsätzlich keine Mobilfunkverträge an, sondern leiten hier in den Onlineshop von vodafone.de weiter. Wenn Du über unseren Link im DSL-Vertrag (Registerkarte Optionen) einen Red Vertrag bestellst, erhöhen wir die Auszahlung für den DSL-Vertrag um 40 EUR (bitte dann per Mail mitteilen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!