LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ich habe jetzt bei der Kundenbetreuung nachgefragt, ob es möglich ist eine Nummer von Edeka-Mobil zu Lidl-Connect zu portieren.
    Mal abwarten, was sie antworten....

  • Weil zum Beispiel ROSSMANN mobil und EDEKA mobil die gleiche Plattform nutzen und es deswegen nicht geht. Kann mir vorstellen, dass LIDL Connect auch diese Plattform nutzt.


    Übrigens habe ich damals auch die Auskunft schriftlich erhalten, dass die Portierung zu ROSSMANN mobil klappt und in der Praxis ging es dann doch nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Die AllMobility Plattform.


    Wenn es von ROSSMANN zu LIDL Connect funktioniert, dann kann ich mir vorstellen, dass es von EDEKA mobil zu LIDL Connect auch klappt.


    Scheinbar ist LIDL Connect und otelo auf der CallYa Plattform gelistet.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von dustifami
    Ich habe jetzt bei der Kundenbetreuung nachgefragt, ob es möglich ist eine Nummer von Edeka-Mobil zu Lidl-Connect zu portieren.
    Mal abwarten, was sie antworten....



    Von Edeka zu Lidl funktioniert. Habe ich selbst durchführen lassen.

    Gruß Brigitte

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Die AllMobility Plattform.


    Wenn es von ROSSMANN zu LIDL Connect funktioniert, dann kann ich mir vorstellen, dass es von EDEKA mobil zu LIDL Connect auch klappt.


    Ok, mit AllMobility wusste ich nicht. Wie gesagt, Tochter ist gerade dabei von Rossmann zu Lidl zu wechseln. Die Portierung erfolgt in 3 Tagen.

  • Gut zu wissen. Wenn es also von EDEKA mobil geht, geht es auch von ROSSMANN. Einen Portierungstermin von EDEKA zu ROSSMANN habe ich nicht bekommen. Wobei, wenn man den hat ist ja fast alles in trockenen Tüchern.


    Also danke für eure Infos.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!