LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Die Portierungsgebühr ist eine Leistung gemäß Lidl Connect Preisliste und somit aus dem Startguthaben bezahlbar.

    Soweit mir bekannt ist, macht da Lidl - im Gegensatz etwa zu Kaufland-Mobil - auch keine Probleme.

    Also ohne Extra-Aufladung einfach anrufen und das Opt-In für die Portierung setzen lassen.

  • deine vorhandenen 20 € reichen vollkommen und das akzeptieren die auch... nur das Restguthaben werden die wohl nicht auszahlen da es sich um Bonusguthaben handelt...

    Also....vielleicht noch vorher für knapp 13 Euro eine Monat Tarif Buchen.....und dann erst in einem Monat wechseln...


    Die etwas mehr als 7 Euro reichen dann aus für die opt.in.gebühr....


    ...oder da man ja zu netzclub wechseln möchte, mit 200 mb gratis....könnte man auch vorab den 750 MB Internettarif von lidl connect für knapp 3 Euro ausprobieren ( 4 monate mal rund 3 Euro...also 12 Euro verbrauchen....und die restlichen 8 Euro dann fürs rausportieren als opt.in Gebühr verwenden )


    ...und die restlichen wenigen Cent kann man verfallen lassen.

  • Danke Euch Allen!


    Ich lese nun raus, dass durch die Portierung von LIDL zu Netzclub die LIDL-SIM dann zwangsweise stillgelegt wird?


    Muss ich bei LIDL Connect anrufen wegen dem Opt-In (verwirrend, da aus LIDL-Sicht ja eher ein Out stattfindet) oder geht das auch im LC-Account?

  • Danke Euch Allen!


    Ich lese nun raus, dass durch die Portierung von LIDL zu Netzclub die LIDL-SIM dann zwangsweise stillgelegt wird?


    Muss ich bei LIDL Connect anrufen wegen dem Opt-In (verwirrend, da aus LIDL-Sicht ja eher ein Out stattfindet) oder geht das auch im LC-Account?

    Beides sollte möglich sein.

    Es ist zudem erst ein Opt-In, dann wird es zu einem Port-Out....

  • Bei Prepaid bedeutet das Rausportieren gleichzeitig die Kündigung zum Portierungstermin.

    Der Begriff Opt-In bedeutet einfach nur, dass man sich für etwas entschieden hat, in diesem Fall die Kündigung und den Wunsch sowie die Erlaubnis, die Rufnummer an einen anderen Abieter zu übertragen.

    Ob Opt-In über das Kundencenter geht, weiß ich nicht. Über die Hotline ist es am einfachsten. Genug Guthaben hast du ja.

  • Habe über ussd Code einen Aufladecode eingelöst. Mir wurde ein Vorteilsangebot angeboten. Darin stand dann, für 7,99€ unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren für 4 Wochen X/

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Derzeit hat LIDL Connect, scheinbar auch otelo, Probleme beim Einlösen von Aufladecodes.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Derzeit hat LIDL Connect, scheinbar auch otelo, Probleme beim Einlösen von Aufladecodes.

    Scheint derzeit Mal wieder einiges im Argen zu sein.

    Auf der Log in Seite kommt auch der Hinweis das es zur Zeit Probleme mit Aufladungen gibt und ich kann mich mit einer Rufnummer auch nicht einloggen.

  • Scheint derzeit Mal wieder einiges im Argen zu sein.

    Auf der Log in Seite kommt auch der Hinweis das es zur Zeit Probleme mit Aufladungen gibt und ich kann mich mit einer Rufnummer auch nicht einloggen.

    Einloggen geht bei meinen Accounts die ich eben auf die schnelle probiert habe schon.


    Den Hinweis bekomme ich allerdings seit gestern ebenfalls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!