LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • könnt ihr euch derzeit in euer Konto bei Lidl einloggen? Ich bekomme sowohl bei Angabe der Mailadresse als auch bei der Rufnummer angezeigt, dass diese nicht mit einem Kundenkonto verknüpft sind 🤔🤔

    Auch bei mir kein Problem. Ich bin sicher kein Neukunde.

  • Auch bei einer zweiten meiner LIDL Connect-SIM-Karte gibt einen "Anzeigefehler", was Guthaben angeht. Natürlich zu meinen Ungunsten, wie könnte es auch anders sein. Vodafone hat einfach 25 EUR, die ich gestern aufgeladen hatte, "verschwinden" lassen. Die Hotline meinte, es gebe IT-Probleme und ich solle morgen wieder anrufen, aber erst am Nachmittag!

    Deswegen, Leute: am besten aktuell gar nicht aufladen und unbedingt den CashCode und, falls noch da, den Kaufbeleg des CashCodes aufheben. Ich fürchte, dass Vodafone ungestraft Tausende EUR Guthaben vernichtet.

  • Auch bei einer zweiten meiner LIDL Connect-SIM-Karte gibt einen "Anzeigefehler", was Guthaben angeht. Natürlich zu meinen Ungunsten, wie könnte es auch anders sein. Vodafone hat einfach 25 EUR, die ich gestern aufgeladen hatte, "verschwinden" lassen. Die Hotline meinte, es gebe IT-Probleme und ich solle morgen wieder anrufen, aber erst am Nachmittag!

    Deswegen, Leute: am besten aktuell gar nicht aufladen und unbedingt den CashCode und, falls noch da, den Kaufbeleg des CashCodes aufheben. Ich fürchte, dass Vodafone ungestraft Tausende EUR Guthaben vernichtet.

    Ich hätte eben auch das Vergnügen mit der Lidl Connect Hotline telefonieren zu müssen.


    Im smart XS wird normalerweise die Speed Bucket Option mit 500 MB für 99 Cent angezeigt....


    Bei mir ( und wohl auch vielen anderen, der Hotline wusste sofort Bescheid) aber wohl derzeit nicht.


    Die Hotline hat es aber sofort nachgebucht....auf der Simkarte und der Kumpel der sie derzeit nutzt ist damit nochmal der Drosselung von der Schippe gesprungen.

  • Sehr interessante Geschichte gerade: Ich wollte gestern einen 15 EUR-Vodafone-CallYa-Code bei einer LIDL Connect-Karte einlösen und es kam eine Fehlermeldung. Heute rief ich an der Hotline an und als ich den Sachverhalt beschrieb, meinte die sehr nette Mitarbeiterin, dass wohl vereinzelt 15 EUR-Vodafone-CallYa-Codes im Umlauf sind, die nicht von Kunden eingelöst werden können, sondern an der Hotline! (Bei 25 EUR-Codes habe sie von so einem Problem zumindest keine Kenntnis.)

    Ich habe dann dir 15 EUR gutgeschrieben bekommen. Absolut vorbildlich gelöst!

  • Dass auch Callya Codes akzeptiert werden, hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Da ich noch einen 15 EUR Code rumliegen hatte, wollte ich damit mein 28 Ct. Opt-In Problem lösen.

    Code in der App eingegeben.

    "Aufladung erfolgreich."

    Aktuelles Guthaben: 654.00 EUR

    Mal schaun, wie lang das so bleibt. Das sind echt IT-Spezialisten.

    Edit: Nach viermal Ansicht-Aktualisieren war's bereits wieder auf 21.54 EUR geschrumpft. Zumindest wurde der Code problemlos akzeptiert.

    Einmal editiert, zuletzt von nios32 ()

  • Ja, die Vodafone-IT...


    Aber ja, LIDL Connect lässt sich schon immer mit CallYa Codes aufladen, steht auch im Prepaid Wiki.

    Einmal editiert, zuletzt von Souldrinker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Souldrinker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und ich dachte schon noch so einer der nichts besseres zu tun hat als sein Geld in Prepaid Guthaben zu investieren :D

    Habe auch beserres zu tun,aber warum sollte ich Codes für über 1000 Euro einfach verfallen lassen die ich eh hatte?

    So kann ich es mir bei Lust und Laune jederzeit auszahlen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!