LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Video ident.

    Vielleicht doch dabei etwas schiefgelaufen ?


    Mit dem postident Zettel kann man ja locker 2 Tage später nochmal in eine Post gehen....und sie wiederholen dann den ident....


    Deshalb entscheide ich , ich immer wieder dafür

  • Vielleicht doch dabei etwas schiefgelaufen ?


    Mit dem postident Zettel kann man ja locker 2 Tage später nochmal in eine Post gehen....und sie wiederholen dann den ident....


    Deshalb entscheide ich , ich immer wieder dafür

    Ist auf jeden Fall merkwürdig.


    Wenn ich den ident erneut starte,kommt ident bereits abgeschlossen.


    Na ja,Mal sehen was der Support sagt.

  • vielleicht läuft die Aktion so gut....das es sich jetzt bei Lidl Connect etwas staut

    Diese Antwort kam :

    Bedauerlicherweise ist die Prüfung Ihrer Daten fehlgeschlagen. Ihre SIM-Karte kann somit nicht aktiviert werden.

  • Diese Antwort kam :

    Bedauerlicherweise ist die Prüfung Ihrer Daten fehlgeschlagen. Ihre SIM-Karte kann somit nicht aktiviert werden.

    Hört sich für mich so an, als ob du dich beim anmelden irgendwo vertippt hast....und es mit dem Video.ident den du gemacht hast eben nicht übereinstimmt.


    aber vielleicht habe ich auch nur eine falsche Vorstellung?


    Ich würde einfach nochmal probieren zu registrieren...von Anfang an.


    ...und wenn das nicht geht....anruf bei der Hotline....immer schön nett bleiben, denn wie man in den Wald hinein ruft....


    ...und fragen ob sie dir ein neues starterpaket zusenden könnten, weil deines ja defekt ist und sich nicht anmelden lässt


    ................................


    Ich habe heute morgen probiert mit meiner Rufnummer zu werben, da hiess es noch das ich schon geworben hätte....


    Heute Nachmittag klappte es überraschend ( eigentlich hatte ich vor nachträglich zu werben ).


    Gegen 17 Uhr auf der Lidl Webseite das neue starterkit registriert ( inkl k.w.k ) 17.15 Uhr postident....19 Uhr kam e.mail....innerhalb von 30 Minuten freigeschaltet.


    Als ich gegen 21 Uhr zuhause war....waren schon von 10 Euro Startguthaben 7,99 Euro abgebucht....und smart S aktiv....


    Ich kann nicht meckern....anmeldung mit postident klappt wie immer schnell und zuverlässig

  • Ich vermute das es daran liegt das Vodafone mich nicht als Kunden möchte, entweder weil ich zuviel Karten habe oder weil ich meine Simon Karten widerrufen hatte oder keine Ahnung warum.


    Immer wenn ich mich mit meinen Daten registrieren will kommt eine fehlermeldung.


    Sobald ich anderen Namen und andere Anschrift eingebe,klappt es sofort.

  • Ich vermute das es daran liegt das Vodafone mich nicht als Kunden möchte, entweder weil ich zuviel Karten habe oder weil ich meine Simon Karten widerrufen hatte oder keine Ahnung warum.


    Immer wenn ich mich mit meinen Daten registrieren will kommt eine fehlermeldung.


    Sobald ich anderen Namen und andere Anschrift eingebe,klappt es sofort.

    Dann rufe die Kundenbetreuung an ...frage nach

  • Werde ich morgen machen.

    Wenn es zu viele sind....kann man ja erstmal einige Rufnummern herausportieren zu anderen Anbietern und damit kündigen und sein Kontingent verringern.


    Andererseits schreibt Lidl Connect ja in seinen FAQ.s das eine unbegrenzte Anzahl von lidl simkarten pro Person möglich sein soll ( das hatte ich zumindest mal irgendwann dort gelesen...aber vielleicht ist es auch mittlerweile geändert worden ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!