LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ja, ist irgendein technisches Problem bei LC. Unter Android kommt wenigstens diese unspezifische Meldung, bei iOS schmiert es direkt weg.

  • Seit wann werden denn Anrufe zur 22922 berechnet? Ist mir heute aufgefallen. Laut Preisliste kostenlos.

    Hier mal ein Beitrag vom 28.Juni 2020


    Gerade in meinem EVN gesehen, dass für einen Anruf zum Kontoserver 22922 Kosten (9ct/min) entstanden sind. Betroffene Karte hat noch den DATA S (750Mb 2,99€/4Wochen) gebucht und ein OPT-IN wurde für diese gesetzt. Allerdings ist jetzt das Sim-Guthaben knapp unter die 6,82€ gefallen. Zwei Tage vorher war die 22922 für diese Karte noch kostenlos. Laut aktueller Preisliste (Stand: 20.April 2020) ist die 22922 kostenlos. Na, mal sehen was morgen die Hotline dazu sagt. (Mir ist bekannt, das ohne gebuchte Telefoneinheiten ein Anruf zur Hotline 9ct/min kostet).

    Die Hotline meinte damals, dass ich besser die 0172 22922 nutzen sollte und hat mir die Kosten anstandslos überwiesen.

    Aber, auch 0172 22922 verursacht bei einigen meiner Karten 9ct/min und dies nicht nur bei LIDL sondern auch bei Otelo.

    Komischerweise ist bei den gleichen Karten bei gebuchter SmartXS (100Einheiten) kein anrechnen auf die Einheiten und auch keine sonstigen Kosten bei Anwahl der 22922 bzw. 0172 22922 zu verzeichnen.


    Ich hab es daher aufgegeben und nutze möglichst die *100# inklusive Untermenüs.

  • Android App läuft bei mir wie geschmiert. Abstürzen tut nix. Und ein erneutes manuelles Einloggen (PW-Eingabe) war auch noch nie nötig, läuft seit Einrichtung immer per Fingerprint.

  • ...um das ... abstürzen... Mal für meinen Fall etwas zu konkretisieren ( ich habe das ... abstürzen... ja nicht ins Spiel gebracht ).


    Ich bin mir meinem Login rausgeflogen und kann mich über die App nicht mehr anmelden ( auf verschiedenen Geräten mit verschiedenen Lidl Connect Accounts ). Es kommt bei allen Geräten ( alles Android ) immer eine Fehlermeldung aus der man nicht genau ersehen kann was nicht funkt.


    Die Anmeldung über die Webseite funktioniert jedoch bei allen von mir betreuten Lidl Connect Accounts normal...


    Meine ...Vermutung... war bisher, das derjenige der von Absturz geschrieben hatte, das meinte ( aber vielleicht liege ich da ja falsch und derjenige meinte doch etwas anderes ? ).


    Ist mir halt nur aufgefallen, weil jetzt oben von einem anderen geschrieben wurde....ich bin nie rausgeflogen.

  • Meine ...Vermutung... war bisher, das derjenige der von Absturz geschrieben hatte, das meinte ( aber vielleicht liege ich da ja falsch und derjenige meinte doch etwas anderes ? ).

    Um mein voriges Posting nochmal zu präzisieren und Missverständnisse auszuschliessen: Unter IOS stürzt die App bei mir ab nachdem die Login-Daten eingegeben wurden. Das das erst beim Login passiert, merkt man nur nach einer Neuinstallation der app, da sich die App später die Login-Daten merkt und den Login automatisch versucht. Eine Fehlermeldung kommt unter IOS nicht, die App verschwindet einfach. Sowas bezeichne ich jetzt mal als gelernter Softwareentwickler als „abstürzen“. Das Login im Browser dagegen funktioniert, wie bereits gesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!