LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Es gab (gibt?) ja Gerüchte, dass Lidl demnächst den Provider wechseln könnte und deswegen weniger Karten in die Filialen liefert. Soweit macht das Posten Sinn.

    Dass Postkartenuserin den Schrank "Mobilfunkkarten Prepaid Buchstaben L bis L" voll Starterpaketen hat, müssen wir nicht unbedingt erfahren. ^^

  • Gültigkeitsdauer 7GB Gratisguthaben (28Tage ?, 30 Tage ?, unbegrenzt ?) nach Buchungstag


    Hallo,

    finde auf den Werbehinweisen zu den 7GB Jubeläumsdatenvolumen (Buchbar 01.09. bis 30.09.) nichts bzgl. der Gültigkeitsdauer ab Buchungstag.

    Sind es wieder 28Tage oder sind es vllt. sogar (etwas) mehr Tage ?

    Hinweistext 21:

    "Bestandskunden die sich im Aktionszeitraum vom 01.09. – 30.09.2022 in einem Lidl Connect SMART Tarif (ab 4,99€ / 4 Wochen) oder Lidl Connect Data Tarif (ab 2,99€ / 4 Wochen) befinden, können innerhalb der Lidl Connect App während des Aktionszeitraums einmalig ein zusätzliches Datenvolumen von 7GB ohne Zusatzkosten buchen. Dieses zusätzliche Datenvolumen steht 28 Tage ab Aktivierung zur Verfügung."

  • Hinweistext 21:

    "Bestandskunden die sich im Aktionszeitraum vom 01.09. – 30.09.2022 in einem Lidl Connect SMART Tarif (ab 4,99€ / 4 Wochen) oder Lidl Connect Data Tarif (ab 2,99€ / 4 Wochen) befinden, können innerhalb der Lidl Connect App während des Aktionszeitraums einmalig ein zusätzliches Datenvolumen von 7GB ohne Zusatzkosten buchen. Dieses zusätzliche Datenvolumen steht 28 Tage ab Aktivierung zur Verfügung."

    Meine 7GB habe ich heute Mittag (14.09.) gebucht und dieses 7GB-Geschenk ist lt. Webportal "Gültig bis 12.10.2022".

    Sind das etwa 29 Tage?


    Ein Hinweistext 21 gibt es bei meinem KundenWebPortal nicht. Nach der 20 kommt die 22, 23, 25, 28.


    Hinweistext 28:

    "[...]

    Bestandskunden, die sich im Aktionszeitraum (01.09.–30.09.2022) in einem Lidl Connect SMART Tarif befinden, können innerhalb der Lidl Connect App während des Aktionszeitraums einmalig ein zusätzliches Datenvolumen von 7GB ohne Zusatzkosten buchen. Dieses zusätzliche Datenvolumen steht 28 Tage ab Aktivierung zur Verfügung. Voraussetzung ist, dass der SMARTTarif zum Zeitpunkt der Aktivierung des zusätzlichen Datenvolumens aktiv ist und das monatliche Entgelt abgebucht ist. Bei Tarifwechsel in einen anderen Tarif erlischt das zusätzliche Datenvolumen zum Zeitpunkt des Tarifwechsels. Es gelten die o. g. Bandbreiten"


    Es fehlt hier der Text-Passus "oder Lidl Connect Data Tarif (ab 2,99€ / 4 Wochen)"

    Ich werde trotzdem eine LC-SIM den Data Tarif gönnen, da hier nur noch 4,18€ Guthaben drauf sind. 7GB zusätzlich wären auch OK.

  • Meine 7GB habe ich heute Mittag (14.09.) gebucht und dieses 7GB-Geschenk ist lt. Webportal "Gültig bis 12.10.2022".

    Sind das etwa 29 Tage?

    Das 7GB-Geschenk wird am 12.10.2022 minutengenau eine Minute vor "Mittag" enden - also 28 Tage.

    Ich habe laut SMS am 01.09.2022 um 10:10 das Geschenk gebucht - es ist laut SMS bis 29.09. 10:09 gültig, die App sagt bis 10:09:55

  • Vielen lieben Dank rgla !


    Ja, das mit der Uhrzeit kenne ich auch von anderen Anbietern z.B. Norma Connect.


    Zu den Hinweistext 21 bzw. 28.

    Ist schon komisch, dass da LIDL unterschiedliche Hinweistexte liefert. Wenn ich in den aktuellen Prospekt auf Seite 23 schaue, dann fehlt auch dort der Text-Passus "oder Lidl Connect Data Tarif (ab 2,99€ / 4 Wochen)".

    Aber scheint trotzdem zu klappen.

  • ROSSMANN mobil Aufladecodes gehen noch immer nicht bei LIDL Connect


    Hatte ich zwar schon mal gepostet, aber das ist schon über ein Jahr her,

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mit dem Data S kam bei mir auch das Datengeschenk:thumbup:

  • Wie lange hat der smart L schon 6 GB. Bei der Registrierung wird der besonders beworben, da man da so tut, als ob es 6 statt regulär 5 GB gibt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!