LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ich hatte den Smart (3GB) Tarif, der ist bereits ausgelaufen (wird in der Lidl App als "pausiert" angezeigt), habe keinen Tarifwechsel durchgeführt und die 7 GB gelten noch weiter.

  • Wenn ich wenige Minuten nach dem Lesen dieser Information schon die Online-Bestellung bei Lidl erledigt habe, muss ich mir Sorgen machen? Mit meinem Arzt reden? :)

  • Solche Info-Postings vom Mod sind immer teuer ^^


    Gibt's noch 25€ für das Mitbringen einer Rufnummer?

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Keine Sorge, dieser Discounter entspricht mit seinen Tarifen und Optionen nicht meinem Nutzungsprofil. Und die Parkgebühren pro Jahr sind mir auch zu hoch.


    Aber ich kann mir vorstellen, dass bei vielen der Zeigefinger an der Maus nervös wird bzw. der Arm beim Einkauf im Lidlmarkt am Regal mit den Starterpaketen zu zucken beginnt ;) Ich hatte dieses Gefühl letzte Woche im Penny-Markt.

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Diese Aktion war extra kurz, schon vorbei am nächsten Morgen. Was immer das soll, eine Aktion, bei der es nur wenige Besteller gibt?

    Die Aktionen laufen so schnell, dass sogar die Fußnoten schon 9 Monate hinterherhinken.

    Zitat

    Preisreduzierung gilt ausschließlich für den Verkaufspreis des Starterpakets, nicht die jew. Tarifpreise. Aktion gültig vom 13.12.2021 bis 02.01.2022.

  • Das war vor einigen Monaten schon mal so: Zuerst kam eine Aktion mit 1,99, die nur ein oder zwei Tage lief. Ein oder zwei Wochen später kam dann die gleiche Aktion nochmals; diesmal jedoch länger laufend. Aus dieser Zeit bin ich übrigens immer noch gut eingedeckt.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!