LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Gibt es nicht hier im forum sogar einen speziellen thread.....der sich mit kunden.werben.Kunden beschäftigt.


    Wenn ich mich richtig erinnere ? Hatte der aber einen anderen Nachteil, nämlich das kundenwerbungen für verschiedenste Sachen Kreuz und quer durcheinander gemischt ht waren ( oder habe ich da etwas mit eineren Webseite verwechselt ? ).

    Wo kam das jetzt her.....das ist ein Eintrag von mir von vor einigen Wochen....

    Das mit dem Werbebonus dauert 3 Werktage.

    Die zusammenführung des Guthabens der Vorläufigen Rufnummer auf die neue Rufnummer dauert ebenfalls 3 Tage.

  • Super, danke. :thumbup:


    Kann man eigentlich die vorläufige Nummer zu einem anderen Anbieter portieren?

    Ja, das geht.


    Am einfachsten....nachdem die Guthaben nach 3 Tagen ( besser ab dem 4. Tag nach der Portierung ) zusammengefasst wurden.


    Davor muss man opt.in setzen lassen, was bei lidl connect an der hotline oftmals komische Nachfragen erzeugt.

  • Das opt-in für die alte Nummer wird automatisch gesetzt wenn die Portierung durch ist. Dauer 1-2 Tage nachdem das Guthaben transferiert wurde. Nur wenn man in diesem Zeitraum die alte Nummer wegporten will muss man das Optin setzen lassen.

  • Postkartenuserin I

    Ich habe unter Service - Übersicht - Kontakt das Serviceformular ausgefüllt, mit Bitte um Setzen des Opt-Ins für Rufnummernportierung. Am nächsten Tag bekam ich eine E--Mail, dass das Opt-In gesetzt ist.

    Okay....da finde ich es aber bequemer einen kurzen Anruf bei der lidl con und Hotline


    Man hat sofort die Bestätigung am Telefon das opt in gesetzt wurde und kann sofort beim neuen Anbieter die portierung beantragen ( anstatt alles erstmal zur Seite legen zu müssen und einen Tag warten auf die Bestätigung des opt.in )....dann wieder alles hervorheben und weitermachen.


    Das opt-in für die alte Nummer wird automatisch gesetzt wenn die Portierung durch ist. Dauer 1-2 Tage nachdem das Guthaben transferiert wurde. Nur wenn man in diesem Zeitraum die alte Nummer wegporten will muss man das Optin setzen lassen.

    Ja, das ist ( beim herausportieren der vorläufigen Lidl connect Rufnummer des Starterpaketes ) auch nach meiner Meinung das allerbequemste.

    Einmal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!