LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G


  • Ist das so? In der Mail zur Portierung stand, man müsste nicht aktiv werden.

    Das steht oder stand mal in den Briefen. Aber bei dir ist alles normal. Deine neue Karte ist fertig eingerichtet und Du kannst sie normal nutzen. Du müßtest auf der neuen Karte 10€ Guthaben haben. Das restliche Guthaben, was auf der alten Karte war wird innerhalb der nächsten drei Tage übertragen und die restlichen 15€ Bonus (10€ hast du ja schon drauf) für die Rufnummernportierung kommt auch automatisch. Die alte Karte wird dann abgeschaltet.

  • Ja, genau. Durch den Anruf bei der Hotline könntest Du nur die Wartezeit auf die Guthabenübertragung abkürzen. Kann man also machen, muss man aber nicht.

  • Das steht oder stand mal in den Briefen. Aber bei dir ist alles normal. Deine neue Karte ist fertig eingerichtet und Du kannst sie normal nutzen. Du müßtest auf der neuen Karte 10€ Guthaben haben. Das restliche Guthaben, was auf der alten Karte war wird innerhalb der nächsten drei Tage übertragen und die restlichen 15€ Bonus (10€ hast du ja schon drauf) für die Rufnummernportierung kommt auch automatisch. Die alte Karte wird dann abgeschaltet.

    Denke ganz normal ist das bei mir nicht denn leider habe ich die angesprochenen 10€ Guthaben nicht auf der Sim. Ich werde mal eine Mail an den Kundenservice schreiben. Vermutlich haben die aber z.Zt ganz andere Probleme. Das Kundencenter geht nicht und die Android App funktioniert auch nicht. Da habe ich mir den besten Zeitpunkt für eine Portierung ausgesucht.

  • Ja, das dauert bei Lidl ein wenig...

    Mit Feiertagen dazwischen waren es auch schon mal 10 Tage....


    ABER ich hatte auch schon das alles am portierungstag erledigt war....und das komplette Guthaben inkl. Portierungsgutschrift und übertrag von der alten lidl simkarte ( noch am abend des portierungstages ) auf der neuen lidl connect simkarte draufgebucht war.

  • Na dann warte ich nochmal ab. Die 25€ Portierungsgutschrift sind schon mal da. Das Restguthaben ist noch nicht übertragen und die alte Karte ist auch noch aktiv. Kundenservice hat auf meine Anfrage bislang nicht geantwortet.

  • Mir fehlen seit gestern bei drei von insgesamt sechs Karten jeweils zwei KwK Gutschriften. Diese wurden einfach wieder wohl rückgängig gemacht.

    KwK Gutschriften stammten aus Ende 2020 bzw. Anfang 2021.


    Hat das jemand auch von euch...???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!