LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Jahrespakete kommen jetzt bei Lidl ab 07.06 Neukunden Aktion eben in der Werbung gesehen

    Vielen Dank für den Hinweis.


    Habe es auch gerade gesehen.


    Preise sind alle gleich wie bei Aldi,nur der 100 GB Tarif hat 50 Mbit/s statt 25 Mbit/s.

  • Unterschied anscheinend noch zu Aldi Talk das es bei Lidl nur für Neukunden gilt und man kann innerhalb des Jahres nicht den Tarif wechseln.

  • Ich hatte bei der Aldi.talk Aktion für jahrespakete mal eine Anfrage bei Lidl Connect gemacht....


    Vielleicht hat es ja geholfen...grins


    Schade nur, das sie sich nicht wie Kaufland mobil abgegrenzt haben mit Halbjahrespaketen oder auch mit Vierteljahrespaketen wie ich es aus dem Ausland kenne.

  • Unterschied anscheinend noch zu Aldi Talk das es bei Lidl nur für Neukunden gilt

    Hoffentlich ist das nur in der Werbung schlecht dargestellt. Ich würde das Jahrespaket gerne auf eine bestehende Lidl Connect Rufnummer buchen. Darauf habe ich bei Lidl Connect schon lange gewartet.

  • Hoffentlich ist das nur in der Werbung schlecht dargestellt. Ich würde das Jahrespaket gerne auf eine bestehende Lidl Connect Rufnummer buchen. Darauf habe ich bei Lidl Connect schon lange gewartet.

    Ich drücke dir die Daumen.


    Kann es mir auch nicht wirklich vorstellen das es nicht auch wie bei Aldi Talk in der App für Kunden buchbar sein wird,aber wer weiss.


    Man kann ja anscheinend auch nicht den Tarif wechseln während dem Jahr im Gegensatz zu Aldi Talk,wo man jederzeit wechseln kann oder das Paket neu buchen kann,wenn zum Beispiel das Volumen weg ist.

  • ...und so wie ich es der Werbung entnehme.


    Könnte es auch sein das es nur in diesem einen Monat buchbar ist ?


    Aber für mich kommt es wohl so eh nicht in Frage.


    Ich habe ja mehrere starterkits mit 40....45 und 15 Euro Guthaben liegen....und müsste ja eh eines auf 60 Euro zu.buchen.


    Ausserdem passten bei mir eh schon früher Halbjahrestarife besser, weil ich ja im winterhalbjahr eh weg war....


    Mal schauen wie das im Winter 2021...2022 werden wird....vielleicht wird dann ja auch aus einem Halbjahr nach der Abstinenz 1,5 Jahre ( sprich 2 winterhalbjahre verbunden über einen Sommer? )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!