LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Es gibt einfach viel zu wenige Kunden wie dich. Wenn mehr Leute die Neukundenaktionen so gnadenlos ausnutzen würden, hätte sich das Thema schnell erledigt und der Bestandskunde bekäme wieder einen Wert.

    Aber wenn ich sehe, was sich allein schon hier im Forum an Moralaposteln rumtreib, die gleich zum Heulen anfangen, wenn ein Kunde ihrem armen armen Provider etwas wegnimmt, nur weil er eine Wechselaktion genutzt hat, die ihm z.B. Lidl penetrant an der Außenwand seiner Filialen oder in vollformatigen Prospektsonderseiten aufdrängt, dann wird sich an dem Zustand so schnell nix ändern.

    Aber dir kanns ja Recht sein ;)

    Wie ich schon öfters hier....mal geschrieben habe.


    Vermutlich stellst du dir Dimensionen vor die ich bei weitem nicht erreiche.


    Zu wissen wie es geht, heisst nicht, das man es gnadenlos ausnutzen muss.


    Bei mir selbst.....geht es im Monat nur um eine Option von meist rund 8 Euro....und alle 1...2...3 Monate mal ne tagesfahrkarte im ÖPNV für knapp 8 euro als drittanbieterzahlung.....ggf. noch 5 Euro für sipgate satellite über drittanbieterzahlung über den playstoreabrechnung, wenn mal Google umfrage App.guthaben nicht ausreichen sollte....


    Ich probiere vieles aus, eben weil ich damit auch anderen helfe die es nicht so dicke haben finanziell und am Rande der Gesellschaft stehen oder auch Rückkehrer aus dem Ausland die sich mit deutschem Mobilfunk nicht auskennen und Tip.s brauchen....mit einer erstausstattung ....


    Klar weiss ich, das ich auch Zigaretten am Automaten mit Lidl Connect Guthaben bezahlen könnte, aber als Nichtraucher bringt mich das kaum weiter....


    Parkticket...wöre auch möglich....aber ich fahre lieber mit dem Auto und parke nur selten in parkgebührenzonen....


    Insofern....es gibt bei mir wohl mehr Monate mit nur 8 Euro Umsatz innerhalb des Lidl universum.s als andere mit drittanbieterzahlung.....


    ...und mir persönlich reichen locker 100 Euro im Jahr, wenn ich im Winter weg bin....


    Das letzte Corona Jahr hat vielleicht 130....150 Euro Lidl Guthaben verbraucht bei mir....


    Aber ich habe noch rund weitere 200......300 Euro auf prepaidkarten für andere realisiert....die ich aber eben nicht selbst verwendet habe ( sondern praktisch mein wissen zu Erzeugung des Guthabens weitergegeben habe ).


    Das steht wohl in keinerlei Vergleich zu anderen die 1 zu 3 das Guthaben mit 0900 Nummern in aufladeguthaben umwandeln, das woanders aufgeladen wird bis an die maximale ladegrenze und dann mit einer Kündigung ausgezahlt wird....

  • Hm, ich hab' eine Lidl Connect-"Schubladenkarte":

    Da waren sicher (o.k., nur) 1,67 € drauf. Aber bei der letzten Kontrolle vor ein paar Wochen - in der App - war das Konto auf Null.


    Und ich hab' die SIM-Karte sicher nicht verwendet ...

    Ich hab’ mal angerufen (Nachricht in der App ging nicht wg. „techn. Probleme“):

    Die Guthaben-Anzeige in der App scheint wohl generell defekt zu sein. Jedenfalls ist vom Service doch der richtige Betrag einzusehen.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Ich hab’ mal angerufen (Nachricht in der App ging nicht wg. „techn. Probleme“):

    Die Guthaben-Anzeige in der App scheint wohl generell defekt zu sein. Jedenfalls ist vom Service doch der richtige Betrag einzusehen.

    mit *100# sollte doch auch immer der richtige Wert angezeigt werden...

  • Ja.


    Ich wollte aber ’ne Auskunft zur (Aussagekraft der) App - und, wie „gesagt“, hab‘ ich die SIM-Karte nicht im Smartphone …

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • könnt ihr euch derzeit in euer Konto bei Lidl einloggen? Ich bekomme sowohl bei Angabe der Mailadresse als auch bei der Rufnummer angezeigt, dass diese nicht mit einem Kundenkonto verknüpft sind 🤔🤔

  • Klappt sowohl auf der Webseite als auch mit der Lidl Connect App auf dem Android Smartphone.

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!