LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Bevor Du darüber urteilst, ob Du etwas für überflüssig halten möchtest, solltest Du Dich damit auseinandersetzen.

    Jetzt wirst Du aber peinlich! Ich kann doch selber bestimmen ob mich die AGBs interessieren oder nicht. Das ist doch mein gutes Recht als Mensch. Ich mache dir doch auch keine Vorschriften.

    Ich weiß auch gar nicht mehr genau was Du von mir möchtest und uns allen hier sagen möchtest. Steiger dich doch nicht so stark in das Thema rein und mach dir lieber einen schönen Sonntag.

  • Ich weiß auch gar nicht mehr genau was Du von mir möchtest und uns allen hier sagen möchtest.

    Ich helfe Dir gern.


    Es gab hier eine Diskussion, ob man eine Flatrate übermäßig beanspruchen kann, was möglicherweise zu einer Kündigung durch den Provider führt. Ich habe in dieser Diskussion lediglich herausgestellt, daß der Provider (Lidl Connect) aufgrund der AGB das Recht hat, den Vertrag jederzeit zu kündigen. Er braucht diese Kündigung nicht zu begründen und auch seine Kriterien dafür nicht offenzulegen. Er könnte also allen Kündigen, die mehr als 100 Minuten pro Monat telefonieren. Oder allen, die mehr als 50 Minuten pro Monat mit jemandem in Bielefeld telefonieren. Aus diesem Grund ist es völlig müßig, darüber zu spekulieren, ob es eine solche Grenze gibt. Der Anbieter ist ein Wirtschaftsunternehmen und nicht die Wohlfahrt. Er wird seine Festpreisangebote auf irgendeiner wirtschaftlich tragfähigen Grundlage kalkulieren und sich überlegen, wie er mit Kunden umgehen möchte, die die Wirtschaftlichkeit seiner Angebote gefährden. Und das darf jeder Anbieter machen, wie er möchte.

  • Ich habe kein Interesse mehr. Ich habe schon mehrfach geschrieben, die Diskussion bringt nichts. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

  • Ich helfe Dir gern.


    Es gab hier eine Diskussion, ob man eine Flatrate übermäßig beanspruchen kann, was möglicherweise zu einer Kündigung durch den Provider führt. Ich habe in dieser Diskussion lediglich herausgestellt, daß der Provider (Lidl Connect) aufgrund der AGB das Recht hat, den Vertrag jederzeit zu kündigen. Er braucht diese Kündigung nicht zu begründen und auch seine Kriterien dafür nicht offenzulegen. Er könnte also allen Kündigen, die mehr als 100 Minuten pro Monat telefonieren. Oder allen, die mehr als 50 Minuten pro Monat mit jemandem in Bielefeld telefonieren. Aus diesem Grund ist es völlig müßig, darüber zu spekulieren, ob es eine solche Grenze gibt. Der Anbieter ist ein Wirtschaftsunternehmen und nicht die Wohlfahrt. Er wird seine Festpreisangebote auf irgendeiner wirtschaftlich tragfähigen Grundlage kalkulieren und sich überlegen, wie er mit Kunden umgehen möchte, die die Wirtschaftlichkeit seiner Angebote gefährden. Und das darf jeder Anbieter machen, wie er möchte.

    Ja, Bielefeld wäre überhaupt sehr verdächtig ;-) ...

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Ich habe kein Interesse mehr. Ich habe schon mehrfach geschrieben, die Diskussion bringt nichts. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Such dir mal nen schattiges Plätzchen und komm runter. Niemand will dir deine Flat madig machen. :P

  • Such dir mal nen schattiges Plätzchen und komm runter. Niemand will dir deine Flat madig machen. :P

    Warum soll ich "runterkommen"? Nur weil Du etwas provozieren möchtest?

    Ich halte mich einfach gerne an klare Fakten die belegbar sind und nicht an Foren Gerüchte die Menschen mit Halb- und Unwissen in Foren posten.

  • Warum soll ich "runterkommen"? Nur weil Du etwas provozieren möchtest?

    Ich halte mich einfach gerne an klare Fakten die belegbar sind und nicht an Foren Gerüchte die Menschen mit Halb- und Unwissen in Foren posten.

    Aua 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!