LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Dabei wird allerdings die LTE-Datenverbindung der sekundären SIM genutzt. Die primäre SIM ist daran nicht beteiligt.

    Ich habe nichts anderes geschrieben. Ist ja auch logisch, wenn während des Telefonates nur eine SIM aktiv sein kann.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Ist ja auch logisch, wenn während des Telefonates nur eine SIM aktiv sein kann.

    das kommt wie schon geschrieben, auf das smartphonemodell an.


    Es gibt mittlerweile wohl auch smartphonemodell mit 2 paralell arbeitende LTE sende.empfangseinheiten ( wo nicht das eine vorhandene LTE Modul erstmal dem anderen SimkartenSlot zugeordnet werden muss ).


    https://www.teltarif.de/callya…kostenlos/news/85034.html


    Hört sich für mich an wie die Antwort von Call Ya Digital auf die Aktion bei Lidl Connect ( nur halt mit 10 GB anstatt nur 3GB bei Lidl Connect ).

    Einmal editiert, zuletzt von Chickolino () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chickolino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • CallYa digitale kostet aber auch 20€ 10 GB und Lidl Connect 3 GB 7.99€....da würde ich eher Simon nehmen zwar postpaid aber günstig 8 GB 8.99€

  • Wenn das mit diesen Aktionsangeboten für Neukunden so weiter geht, interessiert der "normale" Tarifpreis wahrscheinlich eh kaum noch wen.

  • CallYa digitale kostet aber auch 20€ 10 GB und Lidl Connect 3 GB 7.99€....da würde ich eher Simon nehmen zwar postpaid aber günstig 8 GB 8.99€

    Call Ya Digital und Lidl Connect Smart s haben aber im Moment die Gemeinsamkeit das sie beide eine Aktion haben das die ersten 3 Monate umsonst sind....


    ....und es ging ja nur um diese Gemeinsamkeit ( die Simon ja nun zumindest derzeit noch nicht teilt ).


    Aber wenn du mit Simon zufrieden bist...dann bitte doch.

  • Die Jahrespakete Aktion ist ja vorbei,kann mir nicht vorstellen das sie sehr erfolgreich war.


    Dafür ist jetzt anscheinend die Aktion sehr beliebt.

    Gestern schwere Probleme mit Aktivierung rüber Karte gehabt.

    Heute morgen ging es dann.aber bisher nach erfolgreichem Video ident noch keine Mail das die Aktivierung erfolgt.

    Kam bisher immer nach 90 Minuten.

  • Bei mir heute Mittag hat es ca. eine halbe Stunde gedauert, bis die Aktivierungsmail kam. Die Karte lief dann ca. eine Stunde nach VideoIdent. Soweit so gut, mal sehen, wann die 7,99€ wieder erstattet werden.

  • Karte nach 26 Stunden immer noch nicht aktiv.

    Per Email kam bisher auch keine Antwort.

    Muss ich wohl später Mal anrufen.

    Wie hast du dich identifiziert?


    Video.ident oder Postident?


    Ich mache nur postident...und manchmal war es schon so, das ich vor dem Schalter am zusammenpacken war als schon ďer e.maileingang piepte....im rausgehen dann geschaut und es war schon durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!